wird geladen...
Viral-Update

Sony enthüllt die PS5 und das Internet reagiert sofort – mit Memes

Kaum ist das Design der PS5 offiziell von Sony enthüllt worden, macht sich das Internet an die Arbeit, um die kommende Konsole zu kommentieren. Und wie könnte man das besser als durch Memes?

PS5-Memes
Steht das P in PS5 für Papst? Sony / Twitter

Sony enthüllt die PS5

Am 11. Juni 2020 fand eine Präsentation von Sony statt, in der nicht nur mehrere Spiele vorgestellt wurden, die zu den ersten für die PlayStation 5 gehören werden. Auch die Konsole selbst wurde endlich offenbart. Willst du dir noch einmal einen Blick aufs Design der PS5 gönnen? Hier findest du die ersten Bilder und Videos.

Internet reagiert auf die PS5 – natürlich in Memes

Was auch immer man persönlich über das minimalistische Design der PS5 denkt, das Internet ist in seiner grenzenlosen Kreativität nicht zu halten. Und so viel sei verraten: Nicht alle sind vom Look der Sony-Konsole begeistert.

Die ersten und besten Memes, die die PS5 kommentieren, haben wir hier zusammengefasst.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';