Gaming-Update "Project Z": Trailer zum neuen "Dragon Ball"-Game

Tomasz | Männersache 28.01.2019

Bandai kündigt mit einem Trailer das Erscheinen eines neuen "Dragon Ball"-Spiels an, derzeit noch als "Project Z" betitelt.

"Dragon Ball"-Spiel "Project Z"
Foto:  BANDAI NAMCO
 

"Project Z": Trailer zum "Dragon Ball"-Spiel

Bandai Namco erweitert sein "Dragon Ball"-Spieleuniversum mit einem neuen Rollenspiel zur Serie, das unter dem Arbeitstitel "Project Z" geführt wird.

Der Spieleentwickler hat einen Teaser-Trailer – siehe unten – veröffentlicht, der einen kleinen Einblick ins Spiel liefert. So hat es den Eindruck, dass man in den Kampfanzug von Son-Goku schlüpft und seine Geschichte nachspielt – vom Kampf gegen Piccolo, über den Ausflug nach Namek bis hin zum Fight gegen Boo.

"Dragon Ball" in den Augen bekannter Mangaka
Die besten "Dragon Ball"-Zeichnungen berühmter Manga-Künstler

Das ist auch schon das Einzige, was über das Spiel bekannt ist. Laut Gerüchten könnte auch eine Open World möglich sein, ähnlich wie bei "One Piece World Seeker". Das Spiel soll eine Neuentwicklung sein, gleichzeitig aber auch nostalgisch sein – was der Trailer bereits andeutet.

"Project Z" wird noch 2019 erscheinen – ein genaues Releasedatum steht nicht fest. Das Spiel erscheint für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Auch interessant:
"Mortal Kombat 11": Superbrutaler Gameplay-Trailer veröffentlicht
"Cowboy Bebop": Netflix bestellt Live-Action-Serie des Kult-Anime

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.