Limitierter Luxus Porsche enthüllt millionenschwere Hybrid-Yacht

Tomasz | Männersache 13.09.2018

Man gönnt sich ja sonst nichts: Die Hybrid-Yacht Dynamiq GTT 115 von Porsche ist satte 35 Meter lang und sticht in einer Rhodium Grey Metalliclackierung in See.

Diese Superyacht, die dich wirklich zum König der Welt macht (sorry, Titanic), ist ein Hybrid mit einem effizienten Kraftstoffverbrauch von 3.400 Seemeilen. Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 21 Knoten – das sind knapp 39 Stundenkilometer.

Zu einem Schnapperpreis von ab 12,5 Millionen Euro ist die Dynsmiq GTT 115 von Porsche zu bekommen. Allerdings sollten kauffreudige Yacht-Freunde nicht zu lange überlegen, denn lediglich sieben Stück werden hergestellt.

Luxusyacht Azzam

Die teuerste Yacht der Welt

 

Porsche-Yacht GTT 115: Limitierter Luxus

Nicht nur von außen macht die Porsche-Yacht einen luxuriösen Eindruck, auch innen lässt es sich wie ein König leben. Das sollte aber nicht überraschen. Einen ersten Einblick bekommst du in der Bildergalerie oben. Falls du diese Schönheit gerne in echt bestaunen möchtest, musst du nach Monaco auf die dortige Yacht-Show reisen, die vom 26 bis 29 September 2018 stattfindet.

"Die GTT 115, die den Geist des Hochleistungs-Sportwagen-Designs auf die hohe See bringt, spricht sie Autoliebhaber und zukunftsorientierte Yachtbesitzer an", sagte Roland Heiler, CEO von F.A. Studio Porsche, in einer Presseerklärung.

Weitere Informationen auf der Website von Dynamiq.

Mehr Luxus:
Lamborghini Urus: 650 PS starker Luxus-SUV kommt 2018
Z Tyre: Das sind die teuersten Autoreifen der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.