Kickstarter-Kampagne Pongbot: Der Gerät für das ultimative Beer Pong

Redaktion Männersache 15.01.2018

Einige Amerikaner haben das ultimative Männerspielzeug zum betreuten Bechern erfunden: Eine Beer Pong, die sich dreht.

Pongbot: Ein Roboter-Gadget für Beer Pong
Foto:  Kickstarter/PongBot

Das Gadget kann bis zu fünf Becher halten und je nach Wunsch seine Geschwindigkeit erhöhen. Ihr kleiner Roboter ist das Upgrade einer jeden Runde Beer Pong.

Die lustigsten Trinkspiele der Welt

Betreutes Bechern: Die 5 lustigsten Trinkspiele der Welt

Auf Kickstarter haben die Macher versucht 100.000 Dollar per Crowdfunding für den "PongBot" zu sammeln. Knapp 250 Unterstützer konnten sie gewinnen.

Doch mit lediglich 16.400 Dollar konnten sie ihr Finanzierungsziel nicht erreichen, um den "PongBot" in Serie gehen zu lassen. Schade!

Mehr Promille-Stories:
Bierpreis-Index: In diesen 20 Städten trinkt man(n) am günstigsten
9 Bier-Mythen, an die kein Mann glauben sollte

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.