Schwein von Bulle rasiert

Dance-Battle: Polizist verarbeitet XXL-Schwein zu Hinterschinken

So sieht es aus, wenn ein freches Schwein von der Polizei zur Schlachtbank geführt wird.

Während eines 24-Stunden-Tanz-Marathons zugunsten von Krebspatienten im englischen Kingston wurde Officer Dan Graham von einem aufmüpfigen Schweine-Maskottchen zu einem spontanen Dance-Battle heraus gefordert.

So sieht ein Tanzwettbewerb zwischen einem Polizisten und einem Schwein aus
Bulle zerstört Schwein: Dieses Video zeigt das einseitige Dance-Battle zwischen einem Polizisten und einem XXL-Schwein Foto: facebook/MPSKingston

Bulle zerstört Schwein

Nachdem der pinke Talisman einige mittelprächtige "Macarena"-Moves auf den verregneten Asphalt gezaubert hatte, tanzte der Polizist seinen Kontrahenten in Grund und Boden.

Mit messerscharfen Bewegungen verarbeitete Dan das XXl-Schwein Schritt für Schritt zu Hinterschinken.

Der entsprechende Clip wurde von der Kingstoner Polizeibehörde auf deren Facebook-Account geteilt. Du kannst dir das Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Milchbubi zerstört Bodybuilder beim Armdrücken
Heftiges Video! Polizist fast von Flugzeug geköpft