Pikachu ist fürn Arsch! Pokemoan: Sex-Shop entwirft Pokemon-Dildos

Michael | Männersache 21.02.2018

Wer seine Videospiel-Phase mit einem Atari VCS 2600 gestartet hat, dann zum C64, noch später zum Amiga wechselte und dem selbst der Begriff "Pong" noch etwas sagt, der ist eigentlich zu alt für Pokemon. Aber jetzt gibt es eine interessante neue Verwendung für die kleinen Drecksviecher.

Während ganze Völkerwanderungen durch die reale Welt stattfinden, auf der Suche nach virtuellen Pokemon, lehnen sich nicht infizierte Zeitgenossen zurück, schütteln ob dieses Zeitvertreibs den Kopf und denken "Das ist doch fürn Arsch". Und damit haben sie Recht!

Seit einiger Zeit gibt es nämlich unter dem schön-gestöhnten Namen "Pokemoan" Sex Toys, die dem Pokemon-Universum entlehnt sind und auf unterschiedlichste Art und Weise Freuden spenden.

Other Nature: Der vegane Sex-Shop in Berlin

Tierfreundliche Dildos: Erster veganer Sex-Shop eröffnet

Da ist Schiggy, die blau angelaufene Schildkröte, deren angerauter Rückenpanzer sich auch auf dem Dildo wiederfindet und für prickelnde Kontraktionen sorgen dürfte.  

Sodann lässt sich auch Bisasam nicht lumpen und stellt sich ebenfalls als Dildo zur Verfügung, mit einer ordentlichen Knolle on top, versteht sich. Das flutscht.

Dritter Dildo-Pokemon ist Glumanda, der für eine geradezu feurige Einführung sorgen dürfte.

Damit nicht alles nur für einen Kanal ist, haben sich die Hersteller der Pokemon Sex-Toys für den bekanntesten Vertreter der Nintendo-Monster – und das ist natürlich Pikachu – etwas Besonderes ausgedacht. Ihn gibt es als Butt-Plug, mit zackigem Einführgriff.

"Star Wars" inspiriertes Sexspielzeug

"Star Wars"-Dildos geben dir wieder neue Hoffnung

Die Dildo-Pocketmonster kosten jeweils 57,82 Euro, den gelben Butt-Plug gibt es schon für 41,90 Euro und als Set kosten die Freudenspender 166,75 Euro, ein zutiefst befriedigender Preisvorteil von knapp 50 Euro.

Auch pikant:
Minister schickt Sekretärin Dildos kaufen
Wobbling Willy: Ab sofort Dildos mit einem Abbild deines Gesichts kaufen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.