wird geladen...
Viral-Update

Playboy Dan Bilzerian bietet 5.000 US-Dollar für eine ganz spezielle Sache

Dan Bilzerian ist schon einer: Ständig Partys mit leicht bekleideten Schönheiten feiern und Schampus saufen. Oder hat er tatsächlich noch etwas anderes drauf?

Dan Bilzerian
Dan Bilzerian in seinem Element Getty Images / Jerod Harris

Dan Bilzerian steckt fest

Playboy Dan Bilzerian ist von Beruf hauptsächlich Sohn, auch wenn er angibt, seinen Lebensunterhalt beim Pokern zu verdienen. Jetzt hat er noch ein anderes Eisen im Feuer. Aber er braucht unsere Hilfe.

Weil er nicht weiterkommt mit seinem Projekt, bietet er jedem, der ihm aus der Patsche hilft, 5.000 US-Dollar. Allerdings wird es am Ende nur einen Sieger geben.

Das Wichtigste fehlt noch

Man höre und staune – der Inbegriff des Playboys hat sich doch tatsächlich hingesetzt und ein Buch geschrieben. Seine Autobiografie. Ernsthaft. Wie er das bei all der Feierei geschafft hat, bleibt sein Geheimnis.

Und ausgerechnet jetzt, wo das Buchprojekt doch eigentlich schon eingetütet ist, verlassen ihn die Kräfte. Scheinbar hat er sich beim Aufschreiben seines bewegten Lebens derart verausgabt, dass ihm das Wichtigste partout nicht einfallen will: der Buchtitel.

Unsere Chance

Und das ist unser aller Chance! Einfach auf den entsprechenden Instagram-Post klicken (direkt hier drunter) und in den Kommentaren einen Titel abliefern. Wer Bilzerian überzeugt, bekommt das Geld.

Das ließen sich viele User nicht zweimal sagen. Hier ein Auszug von Vorschlägen, wobei die Urheber allerdings eher wenig Chancen auf das Geld haben dürften:

  • Habt Eure Kinder lieb, damit sie nicht so enden wie ich

  • Ärsche sind toll – Der Geruch des Erfolgs

  • Dan Bilzerian: Eine ewige Midlife Crisis

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';