wird geladen...
Viral-Hit

Pitbull sieht "Der König der Löwen" - seine Reaktion ist unglaublich

"Der König der Löwen" ist ein Zeichentrick-Klassiker, der schon so manchen Menschen berührte. Doch diese Reaktion eine Pitbulls auf die traurigste Szene des Films ist … nur nachvollziehbar.

Pitbull Luna schaut Der König der Löwen
Pitbull Luna schaut "Der König der Löwen" YouTube / Josh Myers

Wer als Kind in den Genuss des Films "Der König des Löwen" kam, kann sich glücklich schätzen. Eine klassische Geschichte über Mut, Familie und den Kreislauf des Lebens, zu dem natürlich auch der Tod gehört. Tod, den der junge Löwe Simba früh in Form des Ablebens seines Vaters Mufasa hautnah miterleben muss.

Auch wir waren von Mufasas Tod berührt (jeder der behauptet, es nicht gewesen zu sein, lügt). Doch offenbar sind Menschen nicht die einzigen Lebewesen, die von der besagten Szene zutiefst ergriffen sind.

Pitbull weint bei "Der König der Löwen"

Josh Myers sah sich mit seiner Freundin Hannah "Der König der Löwen" an. Pitbull Luna spielte mit ihrem Spielzeug, doch unmittelbar nachdem der König in den Tod fiel war der Hund wie hypnotisiert – und fing sogar zu weinen an.

"Sie vor dem Fernseher weinen zu sehen war das Süßeste, das ich jemals gesehen habe", schrieb Myers in die Beschreibung des Videos. "Sie hat sich sogar hingelegt, genau wie Simba sich neben seinen toten Vater legte … Wir verdienen keine Hunde."

Es ist verblüffend, dass Luna offenbar nicht nur realisiert, was sich da im TV abspielt, sogar auch noch Empathie empfindet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';