wird geladen...
Viral-Update

Pimmelkopf: Mutter verpasst Schlange passenden Namen

Die Schlange hat eine einzigartige Musterung am Kopf, die im Grunde gar keinen anderen Namen zulässt.

Schlange mit Musterung am Kopf, die wie ein Penis aussieht
Schlangen-Besitzer Craig Park ist glücklich über die ausergewöhnliche Musterung seiner Python Privat

Familiäre Schlangenliebe

Familie Park aus South Carolina in den USA liebt Schlangen. Craig Park, der Junior im Hause, ist so angetan von den Reptilien, dass er sich eine Schlange auf den Rücken tätowieren ließ. Außerdem spielt er gern Videospiele, während ihm eine seiner Schlangen um den Hals hängt – das Ganze natürlich im Facebook-Livestream.

Python Pimmelkopf

Park Senior war vor Kurzem auf einer Reptilienmesse und brachte von dort eine 32 Jahre alte Königspython mit nach Hause. Was ihm gar nicht aufgefallen war: die einzigartige Musterung am Kopf, die stark an einen Penis mit Hoden erinnert. Seiner Ehefrau wiederum fiel diese Einzigartigkeit auf, was sie zur Namensgebung inspirierte: Pimmelkopf.

Die Königspython

Die Königspython ist eine ungiftige Würgeschlange und trotz ihres majestätischen Namens eine der kleinsten Arten innerhalb der Gattung der Pythons. Bis zu zwei Meter lang kann sie maximal werden. Sie bewohnt vor allem die Tropengebiete in West- und Zentralafrika, als Nahrung müssen kleine Säugetiere und Vögel herhalten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';