Exklusiv bei Amazon Prime Video Pastewka: Staffel 8 der Kult-Comedy kommt

20.02.2017
Bastian Pastewka kommt mit der 8. Staffel seiner Kult-Comedy zu Amazon Prime
© 2017 Amazon.com Inc.

Pastewka geht weiter! Drei Jahre nach dem Serienaus bei Sat.1 zeigt Amazon Prime Video exklusiv die brandneuen Folgen der achten Staffel der mehrfach ausgezeichneten Comedyserie.

Die Dreharbeiten zu "Pastewka" starten im Frühjahr 2017. Alle bisherigen Staffeln sind schon jetzt für Prime-Kunden in Deutschland und Österreich zum unbegrenzten Streamen verfügbar. Die lang erwartete achte Staffel läuft dann voraussichtlich im Herbst 2017.

Altbekannte Gesichter in Staffel 8

Auf der Pressekonferenz zur Serien-Verkündung sagte Bastian Pastewka: "Die Serie ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten."

Sonsee Neu spielt wieder Pastewka-Freundin Anne, Matthias Matschke ist als Bruder Hagen wieder mit von der Partie, Cristina do Rego gibt die widerspenstige Kim, Dietrich Hollunderbäumer ist Vater Volker, Sabine Vitua verkörpert seine Managerin. 

67 Folgen von"Pastewka" gibt es bisher - die Serie wurde u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und viermal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Mehr Streaming!
Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video
Serien & Kino auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.