Auto-Update Drohne filmt gigantischen Parkplatz voller Neuwagen - verrotten hier Edelkarossen?

Michael | Männersache 15.11.2018

Es sieht gespenstisch aus: Stoßstange an Stoßstange, Reihe für Reihe, Fußballfeld an Fußballfeld stehen tausende Neuwagen auf gigantischen Parkflächen, Rennstrecken und sogar Flughäfen. Warum nur?

Neuwagen-Autofriedhof
Foto:  Youtube / bermuda projekt

Der Verdacht: All diese Autos sind Resultat einer durchgehenden Überproduktion seitens der Hersteller. Das wäre bitter. Teuer produziert, unter ein Einsatz wertvoller Materialien und dann geparkt zum Verrotten.

Aber stimmt das auch? Niemand kann es mit Gewissheit sagen. Vielleicht wird auch nur ständig verschoben: Neue Wagen kommen hinzu, die, die schon länger stehen, werden zum Verkauf rund um den auf dem Globus verschifft.

Ohne ein endgültiges Urteil zu fällen, präsentieren wir hier ein Video mit beeindruckenden Bildern.

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.