News-Update "Papa ist das Gold?" - Familie macht unglaubliche Entdeckung

Michael | Männersache 15.05.2019

Nach dem Lesen dieses Artikels werdet ihr euch einen Hund zulegen. Damit ihr Gassi gehen könnt. Und dadurch reich werdet.

Riesiger Gold-Nugget
Familie findet riesigen Gold-Nugget (Symbolfoto). Foto:  iStock / Luftklick
 

Goldener Gassi-Gang

Einer Familie aus Australien ist genau das passiert. Gemeinsam gingen sie mit ihrem Hund Gassi, als die Töchter über den Schatz am Wegesrand stolperten.

Nachdem sie ihren Vater von dem Fund unterrichtet hatten und man gemeinsam zu dem Entschluss kam, dass es sich bei dem glitzernden Klumpen tatsächlich um Gold handeln könnte, tat die Familie das einzig Logische: Sie suchte einen Supermarkt auf.

Natürlich nicht, um mit dem Klumpen zu zahlen, sondern die Obstwaage für ihre Zwecke zu missbrauchen. Ergebnis: Das Goldnugget wiegt stattliche 620 Gramm.

Student isst ein jahr lang umsonst bei KFC (Symbolfoto).
Genialer Trick mit Folgen: Student isst 1 Jahr kostenlos bei KFC

 

Nugget wiegt über ein Pfund

Mit dieser Erkenntnis wurde der wertvolle Fund dann Experten vorgelegt, die bestätigten, dass es sich dabei um echtes Gold handelt.

Die glücklichen Finder können sich jetzt über umgerechnet 32.000 Euro freuen, denn so viel ist der Klumpen wert. Wo sie ihn gefunden hat, verrät die Familie natürlich nicht.

Man kann aber davon ausgehen, dass sie am Fundort noch des Öfteren mit ihrem Hund Gassi gehen wird.

Auch interessant:
Ibuprofen: Die 11 wichtigsten Wahrheiten über Ibuprofen
Landen Katzen immer auf den Füßen?

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.