Stara-Update

Ehe Nummer 6: Pamela Anderson hat wieder geheiratet

Pamela Anderson hat es wieder getan. Bereits zum sechsten Mal hat die "Baywatch"-Nixe den Bund fürs Leben geschlossen.

Pamela Anderson
Pamela Anderson sagt zum 6. Mal "Ja" Foto: Getty Images

Will da jemand der Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor Konkurrenz machen? Diese war nämlich acht Mal unter der Haube.

Pamela Anderson heiratet zum 6. Mal

Still und heimlich traute sich Pamela Anderson ein weiteres Mal vor den Altar. An ihrer Seite diesmal: ihr eigener Bodyguard. Wir ersparen uns an dieser Stelle jegliche Anspielung auf den Film "Bodyguard" mit Kevin Costner und Whitney Houston.

Bereits am Heiligabend 2020 wurden die Ringe getauscht. Lieben gelernt hat sich das Paar während des Corona-Lockdowns. "Ich bin da, wo ich sein muss - in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt", schwärmt die 52-Jährige.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Pamela und die Männer

Dan Hayhurst ist der Name des Glücklichen, der nicht nur der Bodyguard seiner Ehefrau war, sondern auch Bauunternehmer in der kanadischen Heimatstadt des legendären Playmates.

Das war schon das sechste "Ja"-Wort der Schauspielerin. Nach Kid Rock, Tommy Lee, Jon Peters und Rick Salomon, mit dem sie übrigens gleich zweimal verheiratet war, scheint die Kultblondine nun ihr Glück gefunden zu haben.

Fun Fact: Auch Elizabeth Taylor war zweimal mit demselben Mann verheiratet, und zwar mit ihrem Schauspielkollegen Richard Burton.

"Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat", so die frisch Verheiratete.