Bei Tempo 112 High-Speed-Sex: Pärchen bei rasantem Verkehr auf der Autobahn gefilmt

Redaktion Männersache 27.07.2018
Safer Sex sieht anders aus
© youtube/fastestnews

Ein Paar wird dabei gefilmt, während es bei voller Fahrt auf der Autobahn Sex hat.

Wie die Silver Times berichtete, war das Paar mit 112 km/h unterwegs, als es aus einem vorbeifahrenden Auto gefilmt wurden.

Auf dem Fahrer des silbernen Autos sitzt eine Frau und bewegt sich mit eindeutigen rhythmischen Bewegungen vor und  zurück.

Bradley Charvet plant, in London ein Blowjob-Cafe mit Sex-Robotern zu eröffnen.

Blowjob-Cafe mit Sex-Robotern in London geplant

Der Fahrer hat eine Hand am Lenkrad und die andere an der Frau. Dabei schaut er an seiner Spielgefährtin vorbei auf die Straße. Was immer die beiden geritten hat: Safer Sex sieht anders aus.

Als der kopulierende Mann bemerkt, dass er gefilmt wird, streckt er seinen Mittelfinger in die Kamera. 

Der Vorfall ereignete sich bei Buenos Aires in Argentinien. Das Video des Vorfalls wurde mittlerweile von YouTube entfernt. Aber es gab ein weiteres liebeshungriges Pärchen, das auf einer Fahrt offenbar nicht an sich halten konnte. Siehe unten!

Auch interessant:
7 Sätze, die Mann beim Sex nicht hören will
Auf Klassenfahrt: Lehrerin hat Sex mit Schüler im Flugzeug - wird gekündigt!

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.