Optische Täuschung Jeder fällt auf dieses Bild von zwei glänzenden Beinen herein

07.11.2016
optische taeuschung beine
© Twitter/msbreeezyyy

Glänzen diese Beine wie Plastik? Schau genau hin und dann sag uns, was du siehst!

Sicherlich erinnerst du dich noch an die Netz-Hysterie, ob "The Dress" schwarz-blau oder weiß-gold war. Jetzt hat die Netzgemeinde eine neue optische Illusionen, über die sich jeder den Mund zerreißt: Die Beine.

Mehr: Dieses Bild sagt dir, wie verdorben du wirklich bist

Am Montag postete Instagram-Userin @leonardhoespams das Bild und erntete tausende Likes und Kommentare. Auf Twitter wurde das Foto innerhalb von einem Tag 15.000 Mal geteilt.

Und weshalb dieser ganze Hype? Weil niemand darauf klar kommt, dass die Beine nicht glänzend, sondern einfach nur mit Farbe bemalt sind. 

Mehr: Dieser Test sagt dir, ob du insgeheim ein Psycho bist

P.S.: So würden Tiere ohne Hals aussehen

 

Weitere Artikel zum Thema:
Bist du ein Psycho? Diese 15 Bilder liefern die Antwort 
So würden Tiere mit Menschen-Augen aussehen

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.