wird geladen...
Manga-Update

"One Piece": Neue Kapitel im Überblick

Finde dich zurecht in der immer komplexer werdenden Welt von "One Piece". Hier gibt es einen Überblick über alle neuen und aktuellen Manga-Kapitel rund um die Strohhut-Piraten und ihre Abenteuer. Doch Achtung, es können Spoiler enthalten sein!

One Piece Ruffy und Zorro
Ruffy und Zorro in Wano Toei Animation

"One Piece": Neue Kapitel im Überblick

In der Regel erscheint jede Woche ein neues Kapitel des weltweit beliebten Mangas "One Piece". Dabei ist es in Anbetracht der Tatsache, dass die Serie bereits seit über 20 Jahren ununterbrochen läuft, erstaunlich, welcher Popularität sie sich noch heute erfreut.

Die sympathischen Figuren, spannende Geschichten, absurder Humor und allen voran das unfassbare worldbuilding des Autors Eiichiro Oda sind nur wenige Zutaten, die "One Piece" zum erfolgreichsten Manga aller Zeiten machen. Da ist es nachvollziehbar, dass Piraten-Fans jede Woche sehnsüchtig ein neues Kapitel erwarten.

Hier wollen wir einen kleinen Überblick liefern über die neuesten "One Piece"-Kapitel. Eine detailliertere Darstellung des jeweiligen Kapitels inklusive Spoiler haben wir als Verlinkung hinzugefügt.

"One Piece" 981 bis 990

985: Der Plan für ein neues Onigashima

Kaido gibt seinen Plan bekannt: Zusammen mit Big Mom will er das One Piece und die antike Waffe finden.

984: Meine Bibel

Yamato lässt die Maske fallen und gibt sich Ruffy zu erkennen. Weitere Infos zum Kapitel.

983: Donner

Ruffy und Ulti liefern sich einen erbitterten Kampf, da taucht plötzlich Yamato, Kaidos Sohn, auf, schnapp sich Ruffy und rennt mit ihm weg. Dabei versichert er Ruffy, dass er sein Freund ist. Weitere Infos zum Kapitel.

982: Rüpel trifft Rüpel

Page One und Ulti von den Flying Six treffen auf Ruffy. Weitere Infos zum Kapitel.

981: Vorstoß

Die Konflikte auf Onigashima spitzen sich zu. Marco erreicht Wano. Weitere Infos zum Kapitel.

"One Piece" 971 bis 980

980: Kampfmusik

Ruffy, Zorro und Kid treffen auf Onigashima auf Apoo, der ihnen zu schaffen macht. Weitere Infos zum Kapitel.

979: Familienprobleme

Kaido hat eine Spazialaufgabe für die Flying Six: Sie sollen Kaidos "idiotischen" Sohn zu ihm bringen. Erst dann will er eine wichtige Neuigkeit verkünden. Weitere Infos zum Kapitel.

978: Der Auftritt der Flying Six

Die Piraten-Samurai-Allainz erreicht Onigashima. Die Flying Six werden vorgestellt. Weitere Infos zum Kapitel.

977: Die Party geht noch nicht los

Wir erfahren, dass Kaido einen Sohn hat. Zudem bekommen wir einen ersten Blick auf die Flying Six, eine Eliteeinheit der Kaido-Piraten. Weitere Infos zum Kapitel.

976: Erlaubt mir mich vorzustellen

Während des Kampfes gegen Kaidos Schiffe taucht Jinbei auf und verkündet, dass er als Steuermann den Strohhut-Piraten beitritt. Weitere Infos zum Kapitel.

975: Kinemons Plan

Trotz Kanjuros Verrat kommen dennoch 4200 Verbündete der Samurai zusammen, um Onigashima zu überfallen. Weitere Infos zum Kapitel.

974: Auf nach Onigashima

Ruffy und Co. wollen nach Onigashima, da enthüllt Kanjuro, dass er ein Verräter ist, der die ganze Zeit für Kaido und Orochi spioniert hat. Weitere Infos zum Kapitel.

973: Der Kozuki-Klan

Bevor es zurück in die Gegenwart geht erfahren wir, dass Kyoshiro in Wirklichkeit Denjiro ist. Weitere Infos zum Kapitel.

972: "Ich bin Oden! Ich wurde geboren, um gekocht zu werde!"

Oden opfert sich, um seine Freunde zu retten, denen auch die Flucht gelingt. Oden findet den Tod, wird von Kaido erschossen. Weitere Infos zum Kapitel.

971: Lebendig gekocht

Oden wird wegen Hochverrats zum Tode verurteilt. Er soll bei lebendigem Leib zu Tode gekocht werden! Weitere Infos zum Kapitel.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';