wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-970-Spoiler: Oden vs. Kaido

In "One Piece" Kapitel 970 scheint die Konfrontation zwischen Oden und Kaido zum Greifen nah. Wie es weitergeht (Achtung, Spoiler!) und wann das Kapitel erscheint, erfährst du hier.

Oden Kozuki in One Piece
Oden Kozuki ist sauer. Toei Animation

"One Piece"-Kapitel 970

"One Piece" Kapitel 970 wird in Deutschland voraussichtlich am 1. oder 2. Februar 2020 zu lesen sein. Oda lässt uns zum Glück nicht lange warten und veröffentlicht ohne Pause eine Woche nach dem Erscheinen von "One Piece" 969 das neue Kapitel.

Mit großen Schritten nähert sich die aktuelle Flashback-Story ihrem Ende, und dieses wird, so hoffen Fans, die lang ersehnte Konfrontation zwischen Oden und Kaido beinhalten.

Was bisher geschah

Oden ist sein seinem großen Piratenabenteuer zurück in seine Heimat Wano gekehrt, nur um diese in einem durch Orochi und Kaido zerstörten Zustand vorzufinden.

Oden will daraufhin Orochi töten, was ihm aber nicht gelingt, weil ein alter Mann dank der Barrierefrucht, die später Bartolomeos besitzt, Orochi schützt.

Oden wird gezwungen sich in aller Öffentlichkeit zum Clown zu machen und erfährt ein Jahr später, das Roger gestorben ist. Daraufhin weint und lacht er gleichzeitig, ein Hinweis darauf, dass er die SMILE-Frucht essen musste.

Vier Jahre später lässt Orochi die Frau und 16 Gefolgsleute von Hyogoro töten. Das bringt Oden in Rage und er beschließt gemeinsam mit seinen engsten Verbündeten, Orochis und Kaidos Herrschaft zu stoppen.

"One Piece" Kapitel 970 Spoiler

UPDATE, 30.01.9:20 Uhr

Die ersten Scans des Kapitels 970 sind online aufgetaucht und verraten wichtige Storylines. Achtung, Spoiler!

Endlich kommt es zum Kampf zwischen Oden und Kaido! Dieser ist aber schnell entscheiden, weil Kaido Momonosuke als Geisel nimmt und Oden somit zur Aufgabe zwingt.

Oden wird daraufhin ins Gefängnis geworfen und soll in drei Tagen hingerichtet werden.

Wie es in "One Piece" 970 weiter geht, ist aktuell (29.01 um 11:00 Uhr) noch nicht bekannt.

Doch wie schon vergangene Woche erhofft, könnte es in 970 tatsächlich zur Begegnung zwischen Oden und Kaido kommen. Und der Kampf, der dann unausweichlich scheint, hat das Potenzial, episch zu werden. Im Laufe dieser Auseinandersetzung könnte es Oden sein, der Kaido seine riesige Narbe am Bauch zufügt.

Möglich ist auch, dass Oden in Anbetracht der schier unendlichen Kraft des Kaisers der Meere aufgibt, um das Leben seiner Gefolgsleute zu schützen. Kaido, wissend, dass Oden mit Gol D. Roger das Ende der Grand Line erreichte, könnte ihn foltern lassen, um die "Geheimnisse der Welt" zu erfahren.

Wie auch immer es weiter geht, das Ende Odens in Form einer öffentlichen Exekution rückt immer näher.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';