wird geladen...
Manga-Update

"One Piece"-Kapitel 968-Spoiler: Odens Rückkehr und Kaidos Auftritt

"One Piece" hatte aufgrund der Ferien in Japan zwei Wochen pausiert. Doch nun geht es endlich mit Kapitel 968 weiter. Achtung: Spoiler-Garantie!

Kaido One Piece
Der unsterbliche Kaido. Toei Animation

"Odens Rückkehr"

Kapitel 968 trägt den Titel "Odens Rückkehr" und ist der Anfang vom Ende von Odens Flashback-Geschichte.

Gol D. Roger hat das Ende der Grandline erreicht. In einem Gespräch mit Rayleigh wirkt es, als ob er sein Ziel zu früh erreicht hätte. Er fragt sich auch, wer wohl als nächstes das One Piece finden wird und wünscht sich, dass es sein Sohn ist.

Oden kehrt nach Wano zurück

Oden hat sein Piratenabenteuer abgeschlossen. Sein nächster offensichtlicher Schritt ist die Wiedervereinigung mit seiner Frau Toki und seinen Kindern in Wano. Im vorigen Kapitel war Oden bereits klar, dass in seiner Heimat etwas Unheilvolles vor sich geht. Er wusste, dass er etwas tun muss, entschied sich aber vorerst, darauf zu verzichten, bis er seine Reise beendet hat.

Als Oden nach Wano zurückkehrt, muss er sich zunächst mit Orochi auseinandersetzen. Natürlich ist er sauer auf Orochi für das, was er seinem Land angetan hat. Orochi versucht, Oden zu überreden, sein Leben zu verschonen und erwähnt Kaido. Aber Oden ist entschlossen, zuerst Orochi zu töten und sich dann Kaido vorzunehmen.

Kaido erscheint

Doch soweit kommt es gar nicht. Denn am Ende des Kapitels, noch bevor Oden sein Schwert schwingen kann, erscheint Kaidos Silhouette.

In der kommenden Woche ist keine Pause angekündigt, sodass wir vielleicht schon dann die heiß erwartete Schlacht zwischen Kaido und Oden sehen werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';