Manga-Update

"One Piece" Kapitel- 996-Spoiler: Die Insel der Stärksten

"One Piece" Kapitel 996 steht in den Startlöchern. Hier findest du das Releasedatum, erfährst, was bisher geschah, und es gibt natürlich die ersten Spoiler für das neue Kapitel des beliebten Manga.

One Piece 996
Carrot und Wanda in ihrer Sulong-Form Foto: Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 996?

Das große Jubiläum kommt näher, das 1000. Kapitel des "One Piece"-Mangas steht bevor. Und es könnte noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Was sich Eiichiro Oda für diesen Meilenstein überlegt hat? Keine Ahnung. Aber wir sind richtig gespannt.

Erst einmal geht es mit "One Piece" 996 weiter, und das ohne Pause. So heißen, dass das Kapitel um den 20. November online zu lesen sein wird. Und die ersten Spoiler sind auch bereits online ...

Was bisher geschah

Kurzer Rückblick auf Kapitel 995: Marco und Big Mom liefern sich einen erbitterten Kampf. Dabei fällt auf, dass der ehemalige Whitebeard-Pirat es mit der Kaiserin der Meere aufnehmen kann. In einem Moment wird es für ihn dann aber dennoch eng und er soll von Perospero zur Strecke gebracht werden, der aber im letzten Moment von Carrot und Wanda in ihren Sulong-Formen aufgehalten wird.

Big Mom flüchtet, Carrot und Wanda kämpfen gegen Perospero und Marco hört in der Ferne die Schmerzensschreie der Eis-Dämonen. Genau hier, auf der Live-Bühne, wird die Jagd auf Apoo, der das einzige Gegengift gegen die Eis-Dämonen-Seuche bei sich trägt, fortgesetzt. Währenddessen merkt Chopper, dass auch er sich mit dem Virus angesteckt hat.

Woanders kämpfen Nami und Lysopp gegen Ulti, haben aber keine Chance. Zur Rettung erscheint in letzter Sekunde aber Tama und ihr riesiger Kund Komachiyo.

"One Piece" Kapitel-996-Spoiler

Die ersten Spoiler für "One Piece" Kapitel 996 sehen wie folgt aus:

  • Nami und Lysopp werden von Tama in Sicherheit gebracht

  • Yamato verwandelt sich beim Kampf gegen Sasaki in eine Art Drachen

  • Franky erscheint und hat Hatcha (einem der Numbers der Bestien-Piraten) im Gepäck

  • Daraufhin entsteht großes Chaos und Yamato flieht mit Momonosuke und Shinobu

  • Law findet das Poneglyph, Robin ist bei ihm

  • Der Kampf zwischen Kaido und den Samurai geht weiter

  • Luffy, Jinbe und Sanji sind weiter auf dem Weg zum Dach

  • Am Ende des Kapitels kündigt sich eine Konfrontation zwischen Sanji und Black Maria an