Manga-Update

"One Piece" Kapitel-994-Spoiler: Mein anderer Name lautet Yamato

Alles Wissenswerte zu "One Piece" 994, vom Release-Datum, über einen Rückblick sowie die neuesten Spoiler zum kommenden Kapitel des Mangas.

One Piece 994
Kaidos Gegenangriff hat verheerende Folgen Foto: Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 994?

Es wäre ja zu einfach gewesen. Trotz der aggressiven und auf den ersten Blick wirkungsvollen Attacken gegen Kaido, zeigt sich der Kaiser der Meere unbeeindruckt und setzt zu einem verheerenden Gegenangriff über.

Der Kampf auf Onigashima ist noch lange nicht vorbei. Zum Glück müssen Fans diesmal nicht lange warten, um das nächste Kapitel in diesem Krieg aufzuschlagen, denn ohne Unterbrechung geht es weiter. Soll heißen, dass "One Piece" 994 ohne Pause am 30. Oktober verfügbar sein wird.

Was bisher geschah

Kapitel 993: Ohne von den Ereignissen auf Onigashima zu wissen, feiern die Menschen in der Blumenhauptstadt zwanglos das Feuer-Festival. Sie träumen von einer besseren Zukunft, trinken, tanzen und hoffen, dass die Schreckensherrschaft von Kaido und Orochi endlich ein Ende findet.

Währenddessen auf Onigashima: Queen bedient sich schmutziger Methoden und feuert giftige Kugeln in die kämpfende Menge, die die Getroffenen zu Eis-Dämonen verwandeln. Die Strohhüte versuchen unterdessen Ruffy in die Nähe von Kaido zu eskortieren, was sich aber in Anbetracht zahlreicher Gegner als äußerst schwierig erweist.

Auf der Kuppe von Onigashima liegt Kaido am Boden, doch rappelt sich wieder auf. Er bezeichnet die Angriffe gegen ihn als zu schwach und oberflächlich und nicht in der Lage, seine alte Wunde, die ihm vor 20 Jahren Oden zugefügt hat, wieder zu öffnen und ihm somit nachhaltig zu verletzen. Kaido setzt zu einem Gegenangriff an ... und schneidet Kiku einen Arm ab.

"One Piece" Kapitel-994-Spoiler

Die ersten Spoiler sind bereits online:

  • Kinemon gelingt es, Kikus Blutung zu stoppen

  • Kaido hält einen Monolog über den Tod und kehrt zurück zu seiner menschlichen Form

  • Ruffy, Sanji und Jinbei bekommen es mit weiteren Kaido-Piraten zu tun

  • Queen hat Antikörper gegen seine Eis-Kugeln und gibt Apoo auch welche

  • Yamato kämpft gegen die Handlanger ihres Vaters und beschützt Momo