wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-983-Spoiler: Yamato erscheint!

Ohne Pause geht es mit "One Piece" 983 weiter. Wir haben die ersten Informationen und Spoiler zum Kapitel, verraten, wann das Kapitel erscheint und liefern einen Rückblick zu den turbulenten Ereignissen auf Onigashima.

One Piece 983
Ruffy trifft auf Ulti von den Fliegenden Sechs Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 983?

Langsam scheint sich die Lage wieder zu normalisieren, zumindest was die Manga-Produktion von Eiichiro Oda und seinem Team angeht. Denn das letzte Kapitel kündigte keine Pause an, weswegen wir davon ausgehen können, dass "One Piece" Kapitel 983 ohne eine Unterbrechung wie gewöhnlich erscheint, sprich um den 19. Juni 2020.

Was sich allerdings weiterhin in der Pause befindet ist der "One Piece"-Anime, und das schon seit einigen Wochen. Wir hoffen, dass die Ausstrahlung neuer Folgen schon bald wieder aufgenommen wird.

Was bisher geschah

In Kapitel 982 erschien Kanjuro endlich bei Kaido und Oroshi und erklärt ihnen die Situation. Momo ist von Kanjuro aufs Übelste verprügelt worden, weil er zu fliehen versuchte. Oroshi überkommt die Angst, als er hört, dass die Samurai auf dem Weg nach Onigashima sind, Kaido hingegen macht sich gar keine Sorgen. Oroshi beschließt, Momo zu kreuzigen.

Big Mom rastet aus, als sie Chopper und Lysopp sieht und rennt ihnen nach. Die beiden Strohhüte, obwohl total in Angst und Panik, können die wütende Big Mom von ihren Verbündeten weglocken und ihnen so die Flucht ermöglichen.

Währenddessen befinden sich die beiden Mitglieder der Fliegenden Sechs Page One und Ulti in Kaidos Schloss auf der Suche nach Yamato und treffen dabei unerwartet auf Ruffy.

Einen Rückblick auf noch mehr vorhergegangene Kapitel findest du hier.

"One Piece" Kapitel-983-Spoiler

Die ersten Spoiler zu "One Piece" 983 sind bereits online aufgetaucht:

  • Perospero ist mithilfe seiner Teufelskräfte auf dem Weg nach Onigashima.

  • Zorro und Kid kämpfen gegen die Kaido-Piraten.

  • Ulti und Ruffy kämpfen.

  • Ulti hat von einer Dinosaurier-Teufelsfrucht gegessen, Model Pachycephalosaurus (das ist der Dino mit dem quasi gepanzerten Schädel)

  • Während des Kampfes taucht Yamato auf, schaltet Ulti aus, schnappt sich Ruffy und rennt mit ihm davon.

  • Yamato stellt sich Ruffy als Kaidos Sohn vor und verrät, dass er schon die ganze Zeit auf den Strohhut gewartet habe.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';