wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-981-Spoiler: Unerwartete Verstärkung

Wir liefern nicht nur die ersten Spoiler zu "One Piece" 981, sondern verraten auch, wann das Kapitel online sein wird.

Zorro retten den angeschlagenen Ruffy
Zorro retten den angeschlagenen Ruffy Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 981?

Wieder einmal gibt es eine zweiwöchige Pause zwischen dem letzten und dem neuen Kapitel "One Piece". Die Coronakrise lässt auch das sonst so hektische Japan langsamer pulsieren. Wann die wöchentliche Mangaproduktion wieder aufgenommen wird, bliebt abzuwarten.

Hier nun aber die Fakten: "One Piece" 981 erscheint um den 6. Juni 2020 herum.

Was bisher geschah

In Kapitel 980 sorgten Ruffy, Zorro und Kid für mehr als nur ein bisschen Aufruhr bei Kaidons Feierlichkeiten auf Onigashima. Zorro und sein Kapitän verloren die Kontrolle, als sie sahen, wie verschwenderisch die Beast-Piraten mit dem Essen umgehen. Daraufhin griffen sie sie an, um ihrem Ärger ein bisschen Luft zu verschaffen.

Dabei wurden sie, natürlich, bemerkt. Sowohl Queen als auch Apoo, der DJ, einer aus der sogenannten schlimmsten Generation und Mitglied der Kaido-Piraten, wurde auf die Eindringlinge aufmerksam. Dabei setzte Apoo zu einem Gegenangriff an und überraschte die beiden Strohhutpiraten mit sehr effektiven Attacken, die sie zu Boden sinken ließen, wenn auch nur kurzzeitig.

Am Ende von Kapitel 980 setzte Kid zu einem mächtigen Schlag aus, der Apoo ausschalten könnte. Ob es unserer Allianz gelingt, die erste Hürde auf Onigashima zu meistern, wird sich (frühestens) im kommenden Kapitel 981 zeigen.

Einen Rückblick auf noch mehr vorhergegangene Kapitel findest du hier.

"One Piece" Kapitel-981-Spoiler

"One Piece" Kapitel 981 erscheint vielleicht erst am 6. oder 5. Juni, doch die ersten Spoiler sind bereits online, und halten einige Überraschungen bereit:

  • Apoo überlebt verletzt Kids Attacke, beide kämpfen

  • Who's Who macht sich auf den Weg, Yamato, Kaidos Sohn, zu finden

  • Kinemons Truppe ist auf ihrem Weg zu Kaido, dabei treffen sie unerwartet auf Big Mom, die mit Chopper Augenkontakt hat

  • Die Big-Mom-Piraten versuchen weiter, den Wasserfall hinauszukommen, werden aber von Marco daran gehindert

  • Nekomamushi ist es offenbar gelungen, Marco zu rekrutieren

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';