wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-980-Spoiler: Ruffy, der Party-Crasher

In "One Piece" Kapitel 980 wird die Party auf Onigashima fortgeführt. Doch mit einem wütenden Ruffy könnte die freudige Stimmung schnell kippen. Wir haben erste Informationen und Spoiler zu Kapitel 980 von "One Piece".

One Piece 980
Die Stimmung untern den Kaido-Piraten ist angespannt Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 980?

Wer hoffte, der er sich in Zeiten der Corona-Ausgangssperre die Zeit mit neuem "One Piece"-Lesestoff versüßen kann, der hat bereits in den vergangnen Wochen festgestellt, dass es nicht so einfach ist. Denn der Virus hat auch Japan erwischt, wodurch die Produktion zahlreicher Mangas und Animes pausiert oder langsamer vonstattengeht.

Der Anime befindet sich noch immer in einer Produktionspause, wir berichteten. Und auch der Manga erschien in der vergangenen Zeit im Zwei-Wochen-Rhythmus. Leider bildet Kapitel 980 da keine Ausnahme und erscheint eine Woche später als eigentlich. Somit können wir mit "One Piece" 980 erst um den 22. Mai 2020 rechnen.

Was bisher geschah

In "One Piece" 979 trennte sich die Piraten-Samurai-Allianz, um Kaido und seine Handlanger von allen Seiten angreifen zu können. Gleichzeitig ist Ruffy vorangelaufen, gefolgt von Zorro, der, es sollte niemanden überraschen, sich wahrscheinlich verlaufen wird.

Am anderen Ende von Onigashima offenbart Kaido den Fliegenden Sechs, dass er eine Spezialaufgabe für sie hat: Sie sollen Kaidos "idiotischen" Sohn Yamato finden und zu ihm bringen. Danach will Kaido eine wichtige Neuigkeit verkünden, die in Verbindung mit seinem Sohn steht.

Zudem willigt Kaido ein, dass, wenn die Fliegenden Sechs Yamato zurückbringen, er ihnen erlaubt, einen der All-Stars herauszufordern und bei einem Sieg dessen Platz in der Eliteeinheit Kaidos einzunehmen.

Einen Rückblick auf noch mehr vorhergegangene Kapitel findest du hier.

"One Piece" Kapitel-980-Spoiler

Noch gibt es keine Spoiler zu "One Piece" 980, die sollte um den 20 Mai erscheinen. Allerdings sind die Spoiler zu Kapitel 979 bereits eine Woche vor Erscheinen des Kapitels erschienen, und wer weiß, es könnte auch diesmal der Fall sein.

Wir gehen davon aus, dass es im neuen Kapitel wieder Action gibt. Ruffy sieht rot, nachdem er erlebt, wie verschwenderisch die Bestien-Piraten mit Essen umgehen. Es liegt also nahe, dass wir den Strohhut in Aktion erleben und die Party aufmischen sehen – wenn er nicht vorher von seinen Freunden aufgehalten wird.

Auch könnten wir endlich Big Mom in ihrem Kimono sehen. Unwahrscheinlich hingegen ist, dass wir Yamato zu Gesicht bekommen, sodass die Spekulationen über sein Aussehen und seine Stärke im Netz weiterhin für wilde Theorien sorgen wird.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';