wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-978-Spoiler: Die Fliegenden Sechs

Alle Information zu "One Piece Kapitel 978: Veröffentlichungstermin, ein Rückblick und natürlich die ersten Spoiler zum neuen Kapitel des beliebten Manga.

One Piece Kapitel 978
Noch ist es für die Strohhüte etwas zu früh zum Feiern Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 978?

Der Hafen von Onigashima ist erreicht und mit Leichtigkeit von den Strohhüten erobert worden. Jetzt kann es weitergehen, doch erst einmal muss tief durchgeatmet werden, denn "One Piece" macht wieder eine Woche Pause.

Kapitel 978 von "One Piece" erscheint demnach erst sieben Tage später als von den Fans erwartet, sprich am 24. oder 25. April 2020. Eine ganze Woche länger Zeit für Spekulation, Theorien und Studie der letzten Kapitel also.

Was bisher geschah

In "One Piece" Kapitel 977 wurde Jinbeis Rückkehr bejubelt. Der ehemalige Samurai der Meere hat es endlich nach Wano geschafft und verstärkt die Strohhut-Bande und damit auch die Piraten-Samurai-Allianz gegen Kaido und Orochi kräftig

Die Allianz kam zu einer strategischen Beschprechung zusammen, um den Überfall auf Onigaschima und den Angriff auf Kaido zu besprechen. Nicht anwesend war Ruffy und seine Crew, die wie gewohnt lieber Taten statt Worte sprechen lassen und schon einmal den Hafen der vom Gegner bewohnten Insel angegriffen haben – und zur Verwunderung aller mit Leichtigkeit einnahmen.

Währenddessen auf dem Bankett auf der anderen Seite von Onigashima feierten Kaido, Big Mom und Oroshi das Feuerfestival. Kaido verlangte nach seinem Sohn. Im selben Moment erschienen die "Fliegenden Sechs".

"One Piece" Kapitel-978-Spoiler

Update:

Die ersten Spoiler zu Kapitel 978 sind nun online:

  • Wir bekommen alle Mitglieder der Fliegenden Sechs zu Gesicht.

  • Drake ist einer der Fliegenden Sechs, auch zwei sehr attraktive Frauen sind Mitglieder, einer trägt eine Maske.

  • Fast alle Mitglieder tragen Namen, die aus Kartenspielen hergeleitet sind (als Teil der Kaido-Piraten kennen wir bereits, King, Queen, Jack und Joker).

  • Kopfgelder der Fliegenden Sechs werden nicht enthüllt.

Offizielle Spoiler gibt es derzeit nicht, sie werden erst um den 23. April erwartet.

Dennoch können wir spekulieren, dass Kapitel 978 einige neue Figuren einführt, allen voran die "Fliegenden Sechs". Dabei handelt es sich um einige der stärksten Mitglieder der Bestien-Piraten. Zudem können wir erwarten, Kaidos Sohn zu Gesicht zu bekommen. Könnte vielleicht Big Mom die Mutter sein? Fans spekulieren schon lange, dass die beiden Kaiser der Meere ein gemeinsames Kind haben, und unwahrscheinlich ist das nicht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';