wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel-976-Spoiler: Mit voller Kraft voraus

Die Samurai-Piraten-Allianz kommt nun doch zusammen und bereitet dich auf den Angriff auf Kaido vor. Hier findest du Erscheinungstermin und Spoiler zu "One Piece" Kapitel 976.

One Piece Kapitel 976
Ruffy ist bereit für die Schlacht Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 976?

Endlich geht es zur Sache! Der Ansturm auf Onigashima und somit auf Kaido, Big Mom und Orochi steht unmittelbar bevor. Doch leider müssen wir uns etwas länger in Geduld wiegen, denn "One Piece" liegt eine Woche Pause ein.

Das bedeutet, dass "One Piece" Kapitel 976 erst am 04. April 2020 erscheint.

Was bisher geschah.

Es sah gar nicht gut für unsere Freunde aus. Nachdem sich Kanjuro als Verräter zu erkennen gab und Momonosuke als Geisel nahm, tauchten auch noch drei gigantische Schiffe der Beast-Piraten auf.

Doch dann wendete sich das Blatt. Zuerst erschienen Ruffy, Law und Kid, und auch Kyoshiro betrat die Kriegsbühne. Wir kennen mittlerweile die wahre Identität des Yakuza-Chefs aus der Blumenhauptstadt, und in Kapitel 975 enthüllt er sie auch Kinemon und den restlichen Samurai. Zudem hatte er weitere gute Nachrichten im Schlepptau: Es ist ihm gelungen, die von Orochi gefangen genommenen Samurai auf dem Gefängnis zu befreien, 1200 Mann, die sich dem finalen Kampf gegen Kaido und seine Schreckensherrschaft anschließen.

Weiteren 4200 Soldaten ist es zudem gelungen, sich trotz Orochis Anstrengungen und Kanjuros Verrat zu versammeln. Mit dieser Mannstärke steht einem Angriff auf Onigashima nichts mehr im Wege.

"One Piece" Kapitel-976-Spoiler

Update:

Die ersten Spoiler sind nun online.

  • Das Kapitel heißt: "Wir werden unsere Pflicht erfüllen"

  • Kanjuro gelingt es mit Momonosuke zu fliehen.

  • Jinbei erscheint am Ort des Geschehens und ergibt sich als volles Mitglied der Strohhüte zu erkennen.

  • Eines der Kriegsschiffe der Beast Piraten will eine gigantische Kanone auf Ruffy und Co., doch Jinbei gelingt es, die Kanon sowie das Schiff zu zerstören.

  • Jinbei, das 10. Mitglied der Strohhüte und Steuermann, betritt die Sunny.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';