Manga-Update

"One Piece" Kapitel-975-Spoiler: Der Kampf beginnt

Mit "One Piece" Kapitel 975 beginnt endlich der Kampf zwischen Ruffy, seiner Allianz und Kaido. Achtung, Spoiler im Folgenden.

One Piece 975
Kid, Ruffy und Law haben ein gemeinsames Ziel Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 975?

Ohne Pause geht es direkt weiter mit "One Piece" – es sei denn, die aktuelle Corona-Krise hindert Eiichiro Oda und sein Team an der Arbeit, weswegen sich der Release dieses oder möglicherweise der kommenden Kapitel verzögert.

Das hoffen wir aber natürlich nicht und können den aktuellen Informationen zufolge sagen, dass "One Piece" Kapitel 975 planmäßig am 21. März 2020 erscheint.

Was bisher geschah

In Kapitel 974 sind wir nach Monaten nicht nur zurück in der Zukunft angelangt, sondern haben auch direkt den Verräter in der Reihen unserer Helden kennengelernt: Es war Kanjuro!

Wie sich herausgestellt hat, steckte Kanjuro die ganze Zeit mit Orochi und Kaido unter einer Decke. Er hat als Kind seine Eltern und seine Emotionen verloren und wünscht sich nichts sehnlicher als den Tod. Seine Kameradschaft zu den Samurai sei echt gewesen und er wäre gerne auf dem Boot zusammen mit ihnen auf dem Weg nach Onigashima gestorben, aber er hat einen anderen Auftrag von Orochi erhalten: Momonosuke als Geisel nehmen.

Zum Ende der Kapitel tauchten drei gigantische Kriegsschiffe von Kaido auf, die unsere Helden gefangen nehmen sollten. Doch dann erscheinen Ruffy, Law und Kid, die sich den Kaido-Piraten entgegenstellen.

"One Piece" Kapitel-975-Spoiler

Mit "One Piece" 975 erwarten uns aller Voraussicht nach ein Action geladenes Kapitel. Ruffy, Law und Kid werden sich gemeinsam mit ihren Crews die Kaido-Piraten vornehmen, und wir vermuten, dass es für sie nicht mehr eine kleine Aufwärmübung sein wird, bevor es dann an die wirklich schweren Kaliber geht.

Die ersten Spoiler sind online:

  • Titel des Kapitels: "Kinemons Plan"

  • Kyoshiro taucht auf und gibt sich als Denjiro zu erkennen

  • Währenddessen kämpfen Ruffy, Kid und Law gegen die Bestien-Piraten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen

  • Wir sehen Shinbou von Schlangen gefesselt am Boden liegen

  • Nächste Woche wird es kein neues Kapitel geben

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';