Manga-Update

"One Piece" 1034: Spoiler zum neuesten Kapitel

Was passiert im "One Piece"-Kapitel 1034? Achtung, hier kommt ein Spoiler zu "Sanji vs. Queen".

One Piece
Was passiert in "One Piece" 1034? Foto: Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" 1034?

"One Piece"-Kapitel 1034 "Sanji vs. Queen" erscheint am Sonntag, den 5. Dezember 2021.

Was passierte in Kapitel 1033: "Shimotsuki Kozaburo"?

"Shimotsuki Kozaburo":

Zoro wird plötzlich weiter in seinem Kampf gegen King behindert, da die Klinge Enma ihm trotz seiner Versuche, sie zu regulieren, immer wieder sein Haki entzieht.

Auch interessant:

Im Laufe des Konflikts wird Zoro jedoch klar, dass Shimotsuki Kozaburo, der Schöpfer von Enma, der alte Mann war, den er im Dorf Shimotsuki kannte. Zoro erinnert sich an ein bestimmtes Gespräch mit Kozaburo vor 13 Jahren, in dem der alte Mann die Existenz von Enma andeutete. Als er erkennt, dass Enma ihn gefunden hat und bei ihm ist, um seine Stärke zu testen, stärkt Zoro schließlich seine Klingen, indem er sein Haoshoku Haki entfesselt.

One Piece 1034: Spoiler zu "Sanji vs. Queen"

"Sanji vs. Queen":

  • Der Name der Geisha, die Sanji anscheinend angegriffen hat, ist "Osome". Sie ist auf der Suche nach seinem Haustier, einer Maus namens "Chuji".

  • Momonosuke scheint die von Kaidou erzeugten Wolken zu ergreifen und sie zu ziehen.

  • Queen kann alle Angriffe der Mitglieder von Germa 66 einsetzen, einschließlich Sanjis Unsichtbarkeit.

  • Sanji antwortet auf die Unsichtbarkeit von Queen mit schnellen Bewegungen.

  • Geisha Osome betritt die Kampfzone und sucht nach Chuji.

  • Nach dem Tod von Komurasaki (Hiyori) war Osome für Queen seine Lieblingsgeisha.

  • Die Königin hat mehrmals versucht, ihre Dienste zu "mieten", aber es scheint, dass Osome sie nicht akzeptiert hat. Jetzt greift Queen sie an, indem sie seine Unsichtbarkeit ausnutzt.

  • Sanji nutzt eine Kombination aus "Kraft + hoher Geschwindigkeit + Exoskelett + Haki mit "Waffeneigenschaften"", um einen mächtigen Feuerangriff zu erzeugen. Der Name des Angriffs lautet "Ifret Jambe" (Dämonengott Windbein).

  • Sanji reiht dann eine Reihe von Angriffen aneinander und endet mit einem, der "Beef Burst" genannt wird. Das Kapitel endet damit, dass Sanji Queen mit diesem Angriff angreift.

*Affiliate Link

Weitere interessante Themen: