wird geladen...
Manga-Update

"One Piece" Kapitel 1001-Spoiler: Supernovas vs. Kaiser

Fünf Supernovas gegen zwei Kaiser der Meere. Mit "One Piece" 1001 geht es ans Eingemachte – wir haben die ersten Spoiler zum Kapitel.

One Piece 1001
Clash der Giganten Foto: Shonen Jump / Eiichiro Oda

Wann erscheint "One Piece" Kapitel 1001?

Was war "One Piece" 1000 doch für ein geile Kapitel. Oda bescherte den Fans zum großen Jubiläum gleich mehrere epische Gänsehautmomente und eröffnete zugleich den finalen Kampf zwischen Ruffy und Kaido.

Die Hoffnungen also, dass es in Kapitel 1001 actiongeladen weitergeht, ist durchaus gegeben. Auch wenn etwas Geduld gefragt ist, denn "One Piece" 1001 erscheint erst am 15. Januar 2021.

Immerhin gibt es schon erste (unbestätigte) Spoiler zum Kapitel.

Was bisher geschah

In Kapitel 1000 erreicht Ruffy endlich die Kuppel von Onigashima, wo sich Kaido und Big Mom aufhalten. Dort angekommen bemerkt er, dass Law, Kid, Killer und sogar Zorro vor ihm da waren.

Kaido will es gleich wissen und provoziert Ruffy, der allerdings erst einmal anderes im Sinn hat. Und zwar entdeckt er Kinemon und die restlichen schwerverletzten Samurai am Boden liegen.

Law teleportiert alle Samurai nach unten und eröffnet somit das Schlachtfeld, was Kaido sogleich in Anspruch nimmt. Mit seiner Keule greift er Ruffy an, der aber problemlos ausweichen kann und Sekunden später seinen Angreifer mit einem gezielten Schlag ins Gesicht in den Boden rammt.

Mit den beiden sichtlich irritierten Kaisern vor sich nennt Ruffy seinen Namen und bekräftigt, dass er der Mann ist, der König der Piraten wird.

"One Piece" Kapitel-1001-Spoiler

Weitere (vermeintliche) Spoiler machen im Internet die Runde:

  • Zorro greift die Kaiser an

  • Zorro und Kaido kämpfen

  • Big Mom benutzt eine Feuerball-Attacke

  • Nami und Lysop treffen auf Drake und bitten ihn um Hilfe, um gegen Ulti und Page One zu kämpfen

  • Sanji hat mit Black Maria zu schaffen, wird aber von Nami gerettet

  • Nächste Woche gibt es keine Pause

Hier sind die ersten unbestätigten und daher mit Vorsicht zu genießenden Spoiler zu "One Piece" 1001:

  • Zorro greift Kaido an und verwundet ihn mit Odens Schwert

  • Kaidos Gegenangriff erwisch Zorro mit voller Kraft

  • Die Supernovas haben es extrem schwer gegen die beiden Kaiser und müssen einiges Einstecken

Hierbei handelt es sich um (noch einmal) um unbestätigte Spoiler, die möglicherweise nicht mehr als Fantheorien sind.