wird geladen...
Film-Update

"Once Upon a Time in Hollywood": Erster Trailer zum neuen Tarantino

Endlich ist der erste Trailer zu “Once Upon a Time in Hollywood” erschienen, dem neuen Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino.

Brad Pitt Leonardo DiCaprio in Once Upon a Time in Hollywood
Brad Pitt Leonardo DiCaprio in "Once Upon a Time in Hollywood" Sony Pictures

Erster Trailer zu "Once Upon a Time in Hollywood"

Kaum ein anderer Film wird 2019 so heißerwartet wie "Once Upon a Time in Hollywood", Quentin Tarantinos neunter Film. Und obwohl der Kinostart bereits in vier Monaten ist, gab es bisher so gut wie kein visuelles Material zum Film, mit Ausnahme einiger Fotos. Doch nun ist endlich der erste Trailer erschienen - siehe unten!

Bomben-Cast

Es sind schon vier Jahre seit seinem letzten Film vergangen, dem Western "The Hateful Eight". Der Regisseur lässt sich gerne Zeit zwischen seinen Filmen, sucht Inspirationen, schreibt die Drehbücher selbst. Das alles macht es für seine Fans nicht einfacher, auch wenn sie am Ende des Tages wissen, dass jeder neue Film von Tarantino ein Erlebnis ist. Und "OUaTiH" wird da keine Ausnahme sein.

Allein die Besetzung ist Bombe. In den Hauptrollen haben wir Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. An ihrer Seite ist Margot Robbie zu sehen sowie Tim Roth und Dakota Fanning. Aber auch Al Pacino, Kurt Russell, Lena Dunham und Timothy Olyphant sind dabei. Genauso wie der vor Kurzem verstorbenen Luke Perry.

Darum geht es in "Once Upon a Time in Hollywood"

Rick Dalton (DiCaprio) war ein großer Western-TV-Star, doch der Wandel in Hollywood in den späten 60er-Jahren macht es ihm schwer, Arbeit zu finden. Gemeinsam mit seinem Freund und Stuntdouble Cliff Booth (Pitt) durchstreift er die Straßen Los Angeles des Jahres 1969.

Auch der Sektenführer Charles Manson (Damon Herriman) spielt eine Rolle. Er war maßgeblich dafür verantwortlich, dass am 9. August 1969 Mitglieder seines Kults die schwangere Schauspielerin und Ehefrau von Roman Polanski (Rafal Zawierucha) Sharon Tate (Robbie) ermordeten.

Der Film läuft am 26. Juli 2019 an. Seine Weltpremiere könnte der Streifen bei den Filmfestspielen von Cannes feiern, die vom 14. Mai bis zum 25. Mai stattfinden.

Auch sehenswert:
Das sind die besten Filme 2018
Dieses Video beweist: "The Raid" ist der perfekte Actionfilm

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';