wird geladen...
Viral-Update

Fieser Spruch! Oliver Pocher zerlegt Verlobung von Michael Wendler und Laura

Oliver Pocher wird in diesem Leben wohl keinen längerfristigen Frieden mehr mit Michael Wendler und Laura Müller schließen. Jetzt lässt sich der Comedian über deren Verlobung aus.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher
Oliver Pocher teilt wieder gegen Michael Wendler und seine Laura aus imago images / Future Image

Oliver Pocher zerlegt Verlobung von Michael Wendler und Laura

Im Januar feuerte Oliver Pocher annähernd im Stundentakt gegen Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller. Es folgte eine große RTL-Show, auf der sich die Kontrahenten trafen. Seither hat sich Pocher an anderen Promi-Sternchen abgearbeitet. Durch ihre Verlobung geraten die alten Feindbilder jetzt aber wieder in den Fokus des 42-Jährigen.

Fieser Spruch

Pocher stichelt in einem Instagram-Video vom 22. April unter anderem: "Die Verlobung des Jahres von meinem Freund und seinem Adoptivkind Laura. Alle inklusive mir sagen 'Glückwunsch'".

Und weiter: "Es ist endlich so weit: Mein Freund, Grüße gehen raus an Michi da draußen, er hat endlich nach langem hin und her gefragt: 'Möchtest du mich bitte adoptieren, ähhh heiraten?"

Beef allerorten

Es folgt noch eine Laura-Parodie, und man wird beim Betrachten das Gefühl nicht los, als wenn Pocher bei alten Feindbildern wieder zur Hochform aufläuft. Zuletzt hatte er immer wieder Ärger mit Influencerinnen und Teilen der Deutsch-Rap-Szene, die seine vermeintlich beleidigenden Beiträge scharf kritisierten. Mal sehen, ob Michael Wendler und seine Laura sich zu einer Reaktion auf die neuerliche Attacke entschließen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';