wird geladen...
Hot 100

Offiziell: Kate Upton ist "die heißeste Frau der Welt"

Jetzt ist es offiziell: Schenkt man dem (US-amerikanischen) Männermagazin Maxim Glauben, dann ist Kate Upton "die heißeste Frau der Welt".

Kate Upton
Kate Upton Instagram / kateupton

Jährlich krönt das Männermagazin Maxim in der "Hot 100"-Liste die schönste Frau der Welt. In der Vergangenheit durften sich Stars wie Miley Cyrus und Taylor Swift über den Titel freuen. Dieses Jahr hat es das sexy Model Kate Upton auf die Spitze geschafft und somit die Vorjahressiegerin und Model Haley Baldwin abgelöst.

Die 26-jährige Upton freut sich über ihren Triumph und sieht diesen als Folge ihrer harten Arbeit: "Ich habe hart an mir gearbeitet: daran, mich gut zu fühlen, Sport zu treiben, stark zu sein. Nummer eins der heißesten 100 zu sein, ist eine kleine Belohnung für die harte Arbeit."

Professionelles Modeln ist ja auch in der Tat kein leichter Job, auch wenn die Fotos, die für das Magazin zur Feier von Uptons Erfolg in der israelischen Negev-Wüste entstanden, etwas anderes vermuten lassen. Auf jeden Fall beweisen sie, dass das Model ihren Titel mit Recht trägt.

Übrigens: Kate Upton ist seit November vergeben und mit Baseball-Spieler Justin Verlander liiert. Doch das schadet ihrem Sexappeal keineswegs.

Auch schön:
Lindsey Pelas: Instagram-Schönheit zeigt ihre Qualitäten
Sexy Bilder von Katy Perry als Blondine veröffentlicht

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';