Shut up and take my money Nutella gibt es jetzt im Drei-Liter-Eimer – Fans eskalieren

Redaktion Männersache 14.03.2018
Nutella im Drei-Liter-Eimer
© Facebook / EDEKA Raber Neukirchen-Vluyn

Was gibt es Besseres als den Tag mit einem heißen Kaffee und einem Nutella-Brötchen zu beginnen? Richtig! Den Tag mit einem Drei-Liter-Eimer Nutella zu beginnen.

Du hast richtig gehört, ein Eimer voll Nutella. Was sich für manche anhören mag, wie ein Traum, ist in Wahrheit süße Realität. Ein Supermarkt in Neukirchen-Vluyn in Nordrhein-Westfalen bietet seinen Kunden nämlich genau das an.

YouTuber Cemre Candar badet in Nutella

Mann taucht in 272 Kilo purem Nutella, weil er's kann

Quadratisch, praktisch … ups, falsches Produkt. Wir sind schon ganz verwirrt von dem Gedanken, unser Gesicht in diesen Eimer voller Schoko-Gold zu tauchen, es abzuschlecken, es über uns zu schmieren, zu jubeln und uns des Lebens zu erfreuen …

Zurück zu den Fakten: Der Nutella-Eimer, der eigentlich nur im Internet oder im Großhandel erhältlich ist, kostet 29,99 Euro. Mengenrabatt gibt es aber nicht, denn billiger als der Kilo-Preis im Standard-Glas ist auch dieser Drei-Kilo-Gigant nicht.

Aber, wer guckt da schon auf den Preis. Und außerdem: Liebe kann man nicht kaufen.

Auch interessant:
Nutella reduziert: Frankreich versinkt im Nuss-Nougat-Chaos
Fressmaschine vernichtet 5 Kilo Nutella

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.