Diese Insel wurde nie erforscht, da ihre Bewohner alle Besucher töten
Thailand und Indien sind extrem beliebte Urlaubsziele. Im Gegensatz zu einer verbotenen Insel, die sich zwischen den Küsten der beiden asiatischen Länder befindet.

Diese Insel wurde nie erforscht, da ihre Bewohner alle Besucher töten
Aus der Luft betrachtet ist North Sentinel Island das Paradies auf Erden. Allerdings solltest du niemals einen Fuß auf das Eiland im Indischen Ozean setzen.
Es sie denn, du willst ernsthaft verletzt werden. Der Grund dafür ist ein mörderischer Stamm von Ureinwohnern.
Die Sentinelesen sind ein von der Außenwelt isoliertes indigenes Volk, das die Insel seit über 60.000 Jahren ihr zuhause nennt und sehr empfindlich auf Eindringlinge reagiert.
Sobald Touristen versuchen, die exotische Insel zu betreten, werden sie von speerwerfenden Männern in Empfang genommen.
2006 sollen zwei Fischer, die der Insel zu nahe kamen, vom Stamm gefangen genommen und brutal abgeschlachtet worden sein.
Alle Versuche, die Sentinelesen nach dem Tsunami von 2004 mit humanitärer Hilfe zu unterstützen, wurden mit Gewalt beantwortet. So schossen die Ureinwohner mit Pfeilen auf Helikopter, die Essen und Erste-Hilfe-Pakete über der Insel abwerfen wollten.
Im Video unten kannst du dir anschauen, wie ein Sentinelesen-Empfangskomitee live in Aktion aussieht.
4 Trauminseln, die du auf Airbnb mieten kannst
Bizarr! Mann findet toten Drachen auf einsamer Insel
Video:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.