wird geladen...
Film-Update

"No Time to Die": Erster Trailer zum neuen Bond-Film ist da

Mit "No Time to Die" mimt Daniel Craig zum letzten Mal den 007-Spion James Bond. Wir haben den ersten Trailer zu seinem Abschied.

No Time to Die
Daniel Craig als Bond in "No Time to Die". Universal Pictures

Erster Trailer zu "No Time to Die"

Zum fünften und letzten Mal spielt Daniel Craig James Bond und bekommt es in seinem Abschied mit seinem wohl härtesten Gegner zu tun: dem Superschurken Safin, dargestellt von Oscarpreisträger Rami Malek.

Im ersten Trailer zum Film ist nicht nur Malek als Safi und natürlich Craig als Bond zu sehen, sondern auch jede Menge Coolness und Action – was man eben von einem Bond-Film erwartet.

Darum geht es in "No Time to Die"

James Bond hat den aktiven Dienst aufgegeben, doch dann bittet sein Freund, der CIA-Offizier Felix Leiter, um seien Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Wissenschaftler. Als sich herausstellt, dass der Wissenschaftler entführt wurde, muss sich Bond einer Gefahr stellen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Kinostart von "No Time to Die"

Die Regie des neuesten Bond-Films übernimmt Cary Fukanaga. Für das Drehbuch zeichnet unter anderem Phoebe Waller-Bridge verantwortlich, die 2019 mit drei Emmys für ihre Serie "Fleabag" ausgezeichnet wurde.

In weiteren Rollen sind Ralph Fiennes, Naomie Harris, Léa Seydoux, Lashana Lynch und Ben Whishaw zu sehen.

"No Time to Die" kommt am 9. April 2020 in die deutschen Kinos.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';