Serien-Update Neue Serie vom "Game of Thrones"-Autor: Das ist der erste Trailer

Redaktion Männersache 22.03.2018
Nightflyers
© SyFy

"Nightflyers" ist die neue Serie von "Game of Thrones"-Schöpfer George R.R. Martin. Sieh dir hier den ersten Trailer an.

"Nightflyers" basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von George R.R. Martin und wird vom TV-Sender Syfy zu einer zehnteiligen Science-Fiction-Serie adaptiert.

Der "Mountain" stellt Rekord im Gewichtheben auf

The Mountain: "Game of Thrones"-Schauspieler bricht Weltrekord im Gewichtheben

Martin kennst du bestimmt als den Schöpfer der "Game of Thrones"-Bücher, die ja bekanntlich zu einer Serie gemacht wurden, die zu einem wahren Fantasy-Hype führte. Während die Bücher immer noch nicht abgeschlossen sind – Martin lässt sich gerne Zeit beim Schreiben – wird die Serie 2019 ihr episches Finale erreichen.

"Nightflyers" ist ein Science-Fiction-Thriller, der von George R.R. Martin als "'Psycho' im Weltall" bezeichnet wird. Er erzählt über die Reise einer Crew, die sich auf die Suche nach einem Alien-Raumschiff aufmacht.

Die Hoffnungen an die Serie sind groß: "Nightflyers" ist die teuerste Serie, die der Sender SyFy jemals produziert hat.

Bereits 1987 wurde das Buch verfilmt, aber der Film unter der Regie von Robert Collector konnte schon seinerzeit nicht überzeugen. Klar, dass man mit der Serien-Neuauflage einen anderen Ton treffen will und hofft, an dem Boom um George R.R. Martin anzuknüpfen.

Auch Netflix ist an der Serie beteiligt. Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber vermutlich können wir "Nightflyers" im Herbst 2018 auf dem Streaming-Dienst erwarten.

Mehr Serien:
Alle Infos zu Männersache-Serien
Alles über die neusten Filme

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.