Junk Food Kein Meme: Cage jetzt auf dem "Nicolastick"

04.10.2017
Der "Nicolastick"
© twitter/findingbinladen

Nicolas Cage für eine Sache bekannt: Er gibt sein Gesicht für jeden Charakter her.

Wie diverse Memes im Internet beweisen, können sich die Leute ihn in jeder Rolle vorstellen.

Der neueste Hit: In Japan ziert sein Konterfei nun auch einen Snack. Den Sogenannten "Nicolastick".

Die Puff-Mais-Snacks von Umaibo erfreuen sich in Japan größter Beliebtheit. Kostet er regulär doch nur etwa 8 Cent. So kann es also sein, dass man in Zukunft das ein oder andere zerknäulte Nikolas-Cage-Gesicht im Mülleimer liegen sieht.

Udo Kier in Iron Sky 2: The Coming Race

"Iron Sky 2: The Coming Race": Neuer Trailer ist da

Der "Umaibo Nicolastick" ist eine Promo-Aktion für Cages Film "Army Of One", der gerade in Japan veröffentlicht wird. Wer ein Ticket für den Film kauft, bekommt dazu den begehrten "Nicolastick".

Vor Freude freaked Nicoas bestimmt aus (siehe Video unten).

Auch interessant:
Action für Männer: Der Erlebnispark Männerspielplatz
Japanischer Fotograf erweckt Actionfiguren zum Leben

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.