wird geladen...
Serien-Update

Neues Material zur 8. Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht

Da sind sie, die ersten Bilder der kommenden "Game of Thrones"-Staffel. Es wird die letzte sein. Ihr Startschuss fällt im April, HBO veröffentlichte kürzlich die ersten Bilder daraus.

Neues Material zur 8. Staffel von Game of Thrones veröffentlicht
Neues Material zur 8. Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht YouTube / HBO

Über ein Jahr ist vergangenen, ohne dass die Fans der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" mehr als drei Sekunden Material aus der finalen 8. Staffel zu sehen bekamen. Doch nun hat das Warten ein Ende: In einer Vorschau des Programmes für 2019 gewährt HBO tiefere Einblicke, siehe unten.

Das neue Material zeigt Jon Snow und Daenerys Targaryen, die von Sansa Stark in Winterfell mit den Worten "Winterfell gehört euch, euer Gnaden" begrüßt werden. Viel mehr Informationen darüber, was in den anstehenden sechs Episoden passiert, gibt der Teaser allerdings nicht her.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';