wird geladen...
Sneaker-Update

Neuer Yeezy: 350 V2 "Cinder" erstmals zu sehen

Der Schuh des Hip-Hop-Moguls Kanye West sorgt regelmäßig für ausgewachsene Hypes unter Sneaker-Freunden.

Seitenansicht vom neuen Yeezy 350 V2 Cinder
Der neue Yeezy 350 V2 "Cinver" von Kanye West und adidas kommt voraussichtlich in wenigen Tagen. adidas

Ähnlichkeit zum Vorgängermodell

Was fällt auf? Die Ähnlichkeit zum Vorgängermodell, den Yeezy 350 V2 "Black". Die Variante "Cinder" kommt mit einer braunen Farbgebung daher, die sich in allen Schuhelementen wiederfindet.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin

Der Schuh, der in Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller adidas entwickelt wurde, erscheint voraussichtlich am 21. März 2020. Sein Preis liegt bei 219,99 Euro, heißt es in einem Bericht von hiphop.de.

Es darf davon ausgegangen werden, dass er schnell vergriffen sein wird. Die Auflage ist, wie immer, streng limitiert.

Der Hype um Yeezys

Der Hype um den Schuh von Rapper, Produzent, Designer, Unternehmen und, und, und Kanye West begann 2015 mit der Veröffentlichung des Modells Yeezy Boost 750. Er war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft und wird heute für rund 1.000 Euro gehandelt.

Der Release eines neuen Yeezys löst seitdem wahre Hysterien aus. Kanye West zählt zu den einflussreichsten Künstlern unserer Zeit und als Stilikone. Yeezy ist sein Spitzname.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';