wird geladen...
Film-Update

"Avengers: Endgame": Erster offizieller Clip veröffentlicht

Im amerikanischen Frühstücksfernsehen wurde ein neuer Clip zum kommenden Blockbuster "Avengers: Endgame" gezeigt, in dem wir einen besseren Blick auf Captain Marvel bekommen.

Avengers: Endgame
"Avengers Endgame": Neuer Clip Marvel

Neuer "Avengers: Endgame"-Clip

In weniger als drei Wochen ist es so weit, das vorläufige "Ende" der "Avengers" steht bevor. Und alle Fans stellen sich die Frage: Wie kann man Thanos besiegen?

Der Clip, der im amerikanischen Frühstücksfernsehen gezeigt wurde, gibt darauf natürlich keine Antwort. Dafür liefert er einen ausführlicheren Blick auf Captain Marvel (Brie Larson) und ihre Integration in die Reihen der Avengers.

"Infinity War", der Vorgänger-Film zu "Avengers 4", endete mit einem riesigen Cliffhanger, der die Fans sprachlos zurückließ. Fast ein Jahr mussten sie nun warten, bis die Fortsetzung herauskam. Denn "Avengers 4" läuft am 25. April 2019 in den deutschen Kinos an.

Natürlich verrät der neue Clip nichts zur Handlung, dafür funktioniert die Marvel-Maschinerie zu gut. Die Vorfreude wird aber noch weiter gesteigert - wenn das überhaupt noch möglich ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';