wird geladen...
Film-Update

Neuer "Avengers 4"-Trailer: Iron Man und Captain America treffen auf Thanos

Um die wenigen Tage bis zum Kinostart von "Avengers Endgame" zu überbrücken, hat Disney und Marvel einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Iron Man und Captain America müssen zusammen kämpfen
Iron Man und Captain America müssen zusammen kämpfen Disney

Brandneuer "Avengers: Endgame"-Trailer

Am 24. April ist es endlich so weit: Die Avengers, die noch leben, kommen (vorerst) zum letzten Mal zusammen, um ihre vernichtende Niederlage gegen Thanos zu verarbeiten und alle ihre Freunde zu rächen. Wie und ob es ihnen gelingt, wird sich im längsten Marvel-Film aller Zeiten zeigen - denn "Endgame" soll eine Laufzeit von knapp drei Stunden haben.

Im neuen Trailer bekommen Iron Man und Co. handfeste Unterstützung von Captain Marvel (Brie Larson), die ihren Soloauftritt erst vergangenen Monat auf der großen Leinwand feierte. Die übermächtigen Fähigkeiten von Captain Marvel werden auch benötigt, denn gegen Thanos scheint kein Grass gewachsen.

Weitere Marvel-Filme

Die Erfolgsgeschichte des MCU geht weiter. Am 5. Juli kommt Peter Parker in "Spider-Man: Far from Home" in die Kinos. Am 2. August "New Mutants", eine Comic-Verfilmung auf dem "X-Men"-Universum, das seit der Übernahmen von 20th Century Fox durch Disney nun auch Teil des MCU wurde. 2020 kommt dann "Gambit", ein Spin-Off zur "X-Men"-Reihe mit Channing Tatum in der Titelrolle, und auch "Guardians of the Galayx Vol. 3" könnte erscheinen - wieder mit James Gunn auf dem Regiestuhl.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';