Streaming Update Neue Serien bei Netflix im Januar 2017

28.03.2017
Neue Netflix-Serien im Januar 2017: "Frontier" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa
Neue Netflix-Serien im Januar 2017: "Frontier" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa © Netflix

News für alle Netflix-Junkies! Hier erfährst du nicht nur, welche neuen Serien im Januar 2017 im Programm von Netflix landen, sondern auch, wie viel Suchtpotential die Highlights des Streaming-Dienstes wirklich bieten. 

Bei der Mega-Auswahl von Filmen und Serien, die monatlich in die Online-Videotheken von Netflix und Amazon Prime Video kommen, ist es schwer den Überlick zu behalten. Für uns ist es Männersache, dass du monatlich ein Streaming Update bekommst!

Detaillierte Infos zu den Männersache-Tipps "Frontier" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa und "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" mit "How I Met Your Mother"-Kultcharakter Barney Stinson alias Neil Patrick Harris bekommst du unten.

Neue Serien bei Netflix im Januar 2017:


Best Friends: Zu jeder Zeit - Staffel 1
ab 1. Januar 2017

Ninja Turtles: The Next Mutation - Staffel 1
ab 1. Januar 2017

Shadowhunters: The Mortal Instruments - Staffel 2
ab 3. Januar 2017

One Day at a Time - Staffel 1
ab 6. Januar 2017

Edgar Rice Burroughs’ Tarzan and Jane - Staffel 1
ab 6. Januar 2017

Degrassi: Die nächste Klasse - Staffel 3
ab 6. Januar 2017

Der Tatortreiniger - Staffel 5
ab 10. Januar 2017

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse/ A Series of Unfortunate Events - Staffel 1 (siehe Männersache-Tipp unten)
ab 13. Januar 2017

The Investigator: A British Crime Story - Staffel 1
ab 13. Januar 2017

You Me Her - Staffel 1
ab 18. Januar 2017

Bitten - Staffel 1 bis 3
ab 20. Januar 2017

Frontier - Staffel 1 (siehe Männersache-Tipp unten!)
ab 20. Januar 2017

Voltron: Legendärer Verteidiger - Staffel 2
ab 20. Januar 2017

Wissen macht Ah! - Staffel 1
ab 22. Januar 2017

Terrace House: Boys & Girls in the City - Staffel 1.1
ab 24. Januar 2017

Riverdale - Staffel 1
ab 27. Januar 2017

Männersache-Tipps für Netflix-Serien im Januar 2017:

Frontier

Gier, Brutalität und Verrat: Die neue Netflix-Eigenproduktion "Frontier" spielt in Nordamerika des 18. Jahrhunderts. Hier herrscht Krieg zwischen den Ureinwohnern und europäischen Immigranten um Macht, Wohlstand und die Vorherrschaft im boomenden Geschäft des Pelzhandels. 

In Zusammenarbeit mit dem kanadischen Discovery-Channel hat Netflix ein historisches Action-Drama geschaffen, dass dem "Game of Thrones"-Held Jason Momoa (Khal Drogo) die Bühne für eine weitere blutrünstige Rolle liefert. Er verkörpert den Händler Declan Harp. Ihm soll der Ruf eines so rücksichtslosen wie charismatischen Geschäftsmanns vorauseilen.

Übrigens: Netflix hat schon vor dem Serienstart im Januar "Frontier" um eine weitere Staffel verlängert!

 

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Diese Netflix-Eigenproduktion wird bereits als neuer Welthit gehandelt!  "A Series of Unfortunate Event" (deutsch: "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) ist die Verfilmung der berühmten Kinderbuchreihe "Lemony Snicket", die bereits 2004 mit Jim Carey für die Kinoleinwand adaptiert wurde. 

Jetzt übernimmt "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (Barney Stinson) die Hauptrolle des fiesen Grafen Olaf. Spleeniger Humor garantiert!

Übrigens: Produziert wird die neue Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" von dem "Men In Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld.

Was du über Netflix wissen solltest:

Der US-Streamingdienst Netflix ist seit seinem Start 2015 in Deutschland zum User-Liebling geworden. Gemeinsam mit starken Konkurrenten Amazon Prime werben die Online-Videotheken um die Gunst der deutschen Serien-Junkies. Netflix belegt laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Goldmedia mit 17 Prozent Platz zwei auf dem Markt der Video-On-Demand-Angebote. 

2016 produzierte Netflix 61 Serien und 20 Filme, die zeitgleich in sämtlichen 190 Ländern veröffentlicht wurden. 2017 will sich der Dienst sein Angebot sogar noch vergrößern und speziell auf seine Kunden zuschneidern. 

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.