Gaming-Update Neue PC-Spiele im Dezember 2018 im Überblick

Tomasz | Männersache 10.12.2018

Wir liefern einen Überblick über alle neuen PC-Spiele, die im Dezember 2018 erscheinen.

PC-Spiele Dezember
Foto:  iStock / scyther5 / Männersache-Collage

Jeden Monat erscheinen unzählige neue Spiele, da ist es nicht ganz einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Doch dank uns behältst du den vollen Überblick über alle PC-Neuerscheinungen im Dezember 2018.

Hier erfährst du, welche Spiele-Highlights dich im Jahr 2019 erwarten. Falls du auch eine Konsole besitzt, sollte du auch einen Blick auf unsere Neuerscheinungsliste für das Jahr 2019 werfen – einmal für die PlayStation 4 und hier für die Xbox One.

Ein neuer GTA-5-Mod auf www.gta5-mods.com bringt die wohl realistischste Ingame-Grafik ever
4K: Neuer GTA-V-Mod für realistischste Ingame-Grafik ever

 

Neue PC-Spiele im Dezember 2018

"Just Cause 4": PC-Highlight im Dezember

Rico Rodriguez kehrt in "Just Cause 4" mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple-Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten.

"Just Cause 4" spielt in der fiktiven, südamerikanischen Welt von Solís und hebt die unglaubliche Zerstörung und die einzigartige Physik der Serie auf ein neues Niveau - unter anderem durch die Einführung von Tornados und anderen, extremen Wetterereignissen.

"Just Cause 4" bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen und Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer.

GTA V und Red Dead Redemption 2
Die besten PS4-Spiele: PlayStation-4-Spiele, die jeder Gamer kennen muss

Das Spiel erscheint am 4. Dezember und ist auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.

Weitere PC-Spiele im Dezember 2019

4.12: Just Cause 4
4.12: Assassin’s Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge
4.12: Gods Remastered
4.12: Mutant Year Zero – Road to Eden
4.12: Override – Mech City Brawl
4.12: Subnautica
5.12: Battle Princess Madelyn
6.12: Jagged Alliance – Rage!
7.12: Iris Fall
11.12: Kingdom Two Crowns
11.12: Desert Child
11.12: Ancient Frontier - Steel Shadows
12.12: Insurgency – Sandstorm
13.12: Gris
Silent Night

Auch interessant:
Wegen Tierrassismus: "Red Dead Redemption 2" soll streichelbare Kätzchen bekommen
FIFA 19: So tief müssen Gamer in die Tasche greifen

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.