Film-Update Neue Marvel-Filme und -Serien bis 2022

Tomasz | Männersache 12.09.2019

"Avengers: Endgame" ist nicht wirklich das Ende des Marvel Cinematic Universe. Phase vier des MCU steht bevor. Hier zeigen wir euch alle neuen Marvel-Filme und -Serien, die derzeit geplant sind und bis 2022 erscheinen.

 

Alle neuen Marvel-Filme nach "Avengers: Endgame" 

"Avengers: Endgame" wurde nach noch nicht einmal zwei Wochen Spielzeit zum kommerziell zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, ließ "Titanic" hinter sich und geht jetzt in großen Schritten dazu über, auch "Avatar" zu überholen.

Doch auch wenn der Titel es suggeriert, der vierte "Avengers" ist (natürlich) nicht das Ende des Marvel Cinematic Universe.

Es ist nicht einmal das Ende der Phase 3 des MCU, wie Kevin Feige zuletzt bestätigte: "Spider-Man: Far From Home" (Kinostart: 5. Juli 2019) gebührt die Ehre.

Kinofilme 2019: Die 10 meisterwarteten Filme 2019.
 

Kinofilme 2019: Die 10 meisterwarteten Filme 2019

 

Phase 4 des MCU

Nach "Spider-Man" folgt Phase 4, für die Disney nun seine Pläne bekannt gegeben hat. Dazu gehören Kinofilme wie auch mehrere Serien, die exklusiv für den Streaming-Dienst Disney+ produziert werden.

Dabei handelt es sich nur um Disney-MCU-Filme. Zukünftige Filme aus dem Hause Sony, hier ist die Rede vor allem von weiteren "Spider-Man"-Filmen, sind nicht inbegriffen. "Spider-Man 3", so brodelt die Gerüchteküche, könnte im Juli 2021 erscheinen und wäre, wie die beiden Vorgänger, ebenfalls Teil des Marvel Cinematic Universe.

Wir stellen die (potentiellen) Projekte inklusive der wichtigsten Fakten in der Bildergalerie oben vor.

Auch interessant:
Die besten Filme 2019: Kinofilme, die du gesehen haben musst
Offiziell bestätigt: "Deadpool 3" kommt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.