Streaming Update Netflix: Neue Filme im Januar 2017

05.01.2017

News für alle Netflix-Junkies! Im Januar fährt der US-Streaming-Anbieter ordentlich in Sachen neue Filme auf. Vor allem Action-Fans werden auf ihre Kosten kommen!

Neu bei Netflix im Januar: Avengers 2 kommt endlich
Neu bei Netflix im Januar: Avengers 2 kommt endlich! Foto:  Netflix

Bei der Mega-Auswahl von Filmen und Serien, die monatlich in die Online-Videotheken von Netflix und Amazon Prime Video kommen und wieder gehen, bleibt es schwer den Überlick zu behalten. Männersache, dass du von uns monatlich ein Streaming Update bekommst!

Neben "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" bereichert ein weiterer Kult-Film das Angebot: "American Sniper". Detaillierte Infos und Trailer zu diesen Männersache-Tipps bekommst du unten.

Diese neuen Filme hat Netflix im Januar 2017

Die Schöne und das Biest
verfügbar ab dem 1. Januar

Bedtime Stories
verfügbar ab dem 1. Januar

Atlantis - Die Rückkehr
verfügbar ab dem 1. Januar

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
verfügbar ab dem 1. Januar

e-m@il für Dich
verfügbar ab dem 1. Januar

Duell der Magier
verfügbar ab dem 1. Januar

Bad Teacher
verfügbar ab dem 4. Januar

Coin Heist
verfügbar ab dem 6. Januar

Die blaue Lagune
verfügbar ab dem 11. Januar

Clinical
verfügbar ab dem 13. Januar

Take the 10 
verfügbar ab dem 20. Januar

Gato Negro
verfügbar ab dem 20. Januar

Honig im Kopf 
verfügbar ab dem 24. Januar

American Sniper - Männersache-Tipp
verfügbar ab dem 24. Januar

Die Schlümpfe 2 
verfügbar ab dem 25. Januar

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Männersache-Tipp
verfügbar ab dem 26. Januar

iBoy
verfügbar ab dem 27. Januar

Wir sind die Millers
verfügbar ab dem 30. Januar

Männersache-Tipps: Die besten Netflix-Filme im Januar

 

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron ​

Die spektakuläre Comic-Verfilmung des Marvel-Superheldenteams "The Avengers" stürmte 2015 die Kinocharts und kommt endlich Ende Januar 2017 in das Netflix-Programm.

Mit Robert Downey Junior als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk und Scarlett Johansson als Black Widow ist die Fortsetzung "The Avengers 2" mit der ersten Liga Hollywoods besetzt.

Auch dieses Mal muss die Menschheit erneut gerettet werden. Mithilfe von Alien-Technologie wurde die künstliche Intelligenz namens Ultron geschaffen, doch die stellt sich gegen ihren Schöpfer und will stattdessen jegliches Leben von der Erde vernichten.

American Sniper

Clint Eastwoods Kriegs-Drama über den US-Navy-Seal Chris Kyle (Bradley Cooper), der mittem im Irak-Krieg seine Kameraden schützen soll, war der erfolgreichste FIlm des Jahres 2014. Jetzt nimmt Netflix endlich "American Sniper" in seine Streaming-Videothek auf. 

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt "American Sniper" das Leben des zuvor verstorbenen Scharfschützen Chris Kyle. Mit über 160 bestätigten Tötungen während seiner Einsätze im Irak, war Kyle laut US-Verteidigungsministerum der erfolgreichste Sniper. Doch der actionlastige Blockbuster beleuchtet auch die dunklen Seiten des Kampfes gegen den Terror: posttraumatische Belastungsstörung, Rückkehr in die Heimat und die Ausgeschlossenheit von Veteranen in der US-Gesellschaft.

Video: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

 

Was du über Netflix wissen solltest:

Der US-Streamingdienst Netflix ist seit seinem Start 2015 in Deutschland zum User-Liebling geworden. Gemeinsam mit starken Konkurrenten Amazon Prime werben die Online-Videotheken um die Gunst der deutschen Serien-Junkies. Netflix belegt laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Goldmedia mit 17 Prozent Platz zwei auf dem Markt der Video-On-Demand-Angebote. 

2016 produzierte Netflix 61 Serien und 20 Filme, die zeitgleich in sämtlichen 190 Ländern veröffentlicht wurden. 2017 will sich der Dienst sein Angebot sogar noch vergrößern und speziell auf seine Kunden zuschneidern. 

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.