Streaming Update Amazon Prime Video: Neue Filme im Januar 2017

05.01.2017
Bryan Cranston im Biopic Trumbo - ab Januar 2017 auf Amazon Prime Video
© Amazon Video

Movie-Update in Sachen Amazon Prime Video: Wir sagen dir, welche taufrischen Film-Highlights im Januar 2017 neu in der Mediathek des Online-Streamingdienstes aufgenommen wurden.

So listet der Video-on-Demand-Service ab sofort die von den Kritikern gefeierten Schriftsteller-Biografie "Trumbo" sowie alle Teile der kultigen Horror-Slasher-Reihe "Saw" in seinem Angebot. 

Folgend findest du eine Übersicht aller in diesem Monat erschienenden Filme auf Deutschlands führendem Video-Streaming-Service. Weiter unten gibt es außerdem deatillierte Infos inklusive Trailern zu den oben erwähnten Movie-Highlights.

Neue Filme im Januar 2017 auf Amazon Prime Video:
 

Ex Machina
exklusiv verfügbar ab 03.01.

Pitch Perfect 2
exklusiv verfügbar ab 17.01.

13 Hours
exklusiv verfügbar ab 28.01.

Trumbo - Männersache Tipp
exklusiv verfügbar ab 21.01.

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes
exklusiv verfügbar ab 16.01.

Amazon Prime: Die neuen Serien im Januar 2017

The Beatles: Eight days a week – The Touring Years
exklusiv verfügbar ab 01.01.

Verstehen Sie die Béliers?
 exklusiv verfügbar ab 16.01.

Apocalypse Now – Redux 
verfügbar ab 31.01.

Saw I-VII - Männersache Tipp
verfügbar ab 04.01.

Die komplette Übersicht aller Filme auf Amazon Prime Video findest du HIER. Die komplette Übersicht aller Amazon-Prime-Video-Serien gibt es HIER.

Film-Highlights im Januar 2017 auf Amazon Prime Video:
 

Trumbo

Trumbo erzählt die Geschichte des erfolgreichen Schriftstellers und Drehbuchautors Dalton Trumbo (Bryan Cranston), der durch geschickte Wortwahl, Witz und Kampfgeist die Absurdität und Ungerechtigkeit der "Schwarzen Liste" offenlegt. 

Diese "Black List" ist eine Auflistung von Drehbuchautoren, Schauspielern, Regisseuren, Musikern und anderen Hollywood-Größen, denen aufgrund des Verdachts der Mitgliedschaft oder Unterstützung der kommunistischen Partei der Vereinigten Staaten die Tätigkeit im Film-Business untersagt werden soll.

1947 tritt Trumbo in eine kommunistische Partei ein und wird dafür vor das Komitee für unamerikanische Umtriebe zitiert. Als Geächteter Hollywoods landet er auf der "Schwarzen Liste". Doch Trumbo gibt nicht auf und sein persönlicher Kampf um Freiheit beginnt.

Netflix, Amazon Prime & Co: Die neuen Serien im Januar 2017

Saw I - VII

Die wohl kultigste Horror-Thriller-Reihe aller Zeiten dreht sich um den psychopathischen Serienmörder "Jigswaw", der seine Opfer - meist durch den Einsatz mechanischer Folter-Instrumente - in lebensbedrohliche Situationen bringt.

Ihren Tod können die Menschen nur abwenden, wenn sie sich selbst oder andere Opfer körperlich – unter anderem tödlich – verletzen.

Sie werden dabei von Jigsaw beobachtet, der in den Gefolterten Sünder sieht, denen er mit dem von ihm inszenierten Todeskampf eine Chance bieten will, für ihre Missetaten zu büsen.

 

Über Amazon Video:

Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Goldmedia ist Amazon Video mit einem Marktanteil von 32 Prozent Deutschlands führendes Streaming-Portal. 

Hauptkonkurrent ist Netflix, das mit 17 Prozent auf Position zwei rangiert und im Januar 2017 diese neuen Filme im Angebot hat.

Mehr Streaming!
Serien & Kino auf Männersache
Amazon Prime: Alle neuen Filme im Überblick

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.