wird geladen...
Streaming Update

Alle Serien-Neuerscheinungen auf Netflix im Mai 2017

News für alle Netflix-Junkies! Welche Serien-Neuheiten im Mai 2017 in die digitale Videothek von Netflix kommen - und vor allem, ob die Highlights des Streaming-Dienstes Suchtpotential haben, erfährst du hier.

House of Cards kommt endlich im Mai auf Netflix zurück
"House of Cards" kommt endlich im Mai auf Netflix zurück "House of Cards" kommt endlich im Mai auf Netflix zurück Netflix

Monatlich überschwemmen neue Serien und Filme Netflix und seinen erbitterten Konkurrenten Amazon Prime Video. Männersache, dass wir dir monatlich ein Streaming Update schenken. 

Alles neu macht der Mai - erst recht in Sachen Serien: Netflix wartet endlich mit Staffel 5 von "House of Cards", sowie Staffel 2 der paranormalen Horror-Serie "Sense8", auf. Trailer und Infos zu dem filmischen Männersache-Tipp, erhälst du unten.

Neu auf Netflix im Mai: Kevin Spacey als Frank Underwood in "House of Cards"
Neu auf Netflix im Mai: Kevin Spacey als Frank Underwood in "House of Cards"-Staffel 5 Neu auf Netflix im Mai: Kevin Spacey als Frank Underwood in "House of Cards"-Staffel 5 Netflix

Neue Serien bei Netflix im Mai 2017

Sense8 - Staffel 2
verfügbar ab 5. Mai 2017

The Mars Generation - Staffel 1 (Doku)
verfügbar ab 5. Mai 2017

Anne - Staffel 1
verfügbar ab 12. Mai 2017

The Unbreakable Kimmy Schmidt - Staffel 3
verfügbar ab 19. Mai

The Keepers - 7-teilige Doku-Serie
verfügbar ab 19. Mai

House of Cards - Staffel 5 - Männersache-Tipp!
verfügbar ab 30. Mai 2017

Männersache-Tipp für Netflix-Serien im Mai 2017:

House of Cards - Staffel 5

Um Staffel 5 von "House of Cards" anzukündigen, hat Netflix seinen Polit-Teaser passenderweise am Tage der Vereidigung von Donald Trump gepostet.

Viel Inhalt will Netflix darin (und überhaupt) über sein Prestige-Projekt nicht preisgeben, doch wir wissenAmtsgeschäfte regeln US-Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey) und seine First Lady Claire (Robin Wright) weiter durch Intrigen und Verrat. Auch in Staffel 5 werden sie im Machtpoker erneut über Leichen gehen. Denn in dieser Staffel geht es um alles: Frank Underwoods Wiederwahl naht!

Was du über Netflix wissen solltest:

Der US-Streamingdienst Netflix ist seit seinem Start 2015 in Deutschland zum User-Liebling geworden. Gemeinsam mit starken Konkurrenten Amazon Prime werben die Online-Videotheken um die Gunst der deutschen Serien-Junkies. Netflix belegt laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Goldmedia mit 17 Prozent Platz zwei auf dem Markt der Video-On-Demand-Angebote. 

2016 produzierte Netflix 61 Serien und 20 Filme, die zeitgleich in sämtlichen 190 Ländern veröffentlicht wurden. 2017 will sich der Dienst sein Angebot sogar noch vergrößern und speziell auf seine Kunden zuschneidern. 

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';