wird geladen...
Streaming Update

Diese neuen Serien kommen bei Netflix im Februar 2017

News für alle Netflix-Junkies! Bei uns erfährst du nicht nur, welche Serien-Neuerscheinungen im Februar 2017 in das Programm von Netflix aufgenommen werden, sondern wir klären dich auch über das Sucht- und Binge-Potenzial der Highlights des Streaming-Dienstes auf.

Neu auf Netflix im Februar 2017: Alle Serien
Neu auf Netflix im Februar 2017: Alle Serien Neu auf Netflix im Februar 2017: Alle Serien Montage: Männersache

Monatlich überschwemmen neue Serien und Filme die Online-Videotheken von Netflix und Amazon Prime Video. Den Überblick zu behalten ist nicht leicht. Für uns Männersache, dass du monatlich ein Streaming Update bekommst!

Detaillierte Infos zu dem Männersache-Tipp "Ultimate Beastmaster" bekommst du unten. Hier findest du alle neuen Netflix-Serien im März 2017.

Netflix bringt "Ultimate Beastmaster" nach Deutschland!
Netflix bringt "Ultimate Beastmaster" nach Deutschland! Netflix bringt "Ultimate Beastmaster" nach Deutschland! Netflix

Neue Serien bei Netflix im Februar 2017

Santa Clarita Diet - Staffel 1 (mit Drew Barrymore)
verfügbar ab 3. Februar

Riverdale - Staffel
verfügbar ab dem 3. Februar

Shadowhunters: The Mortal Instruments - Staffel 2
​verfügbar ab dem 7. Februar

Mozart in the Jungle - Staffel 2
verfügbar ab dem 12. Februar

Better Call Saul - Staffel 2
verfügbar ab dem 17. Februar

Ultimate Beastmaster - Staffel 1 - Männersache-Tipp!
verfügbar ab dem 24. Februar

The Sound of Your Heart - Staffel 1
verfügbar ab dem 24. Februar

Männersache-Tipp für Netflix-Serien im Februar 2017:

Ultimate Beastmaster

Ähnlich wie bei „Ninja Warrior Germany“ treten bei "Ultimate Beastmaster" Kandidaten aus vielen unterschiedlichen Ländern gegeneinander an und müssen sich in einem brutalen Hindernisparcours (der wie ein gigantisches „Biest“ aussieht, deshalb auch der Name) durchsetzen. In neun Shows wird jeweils ein Gewinner gekürt. Die neun Tagessieger treten in der finalen Show gegeneinander an, um den „Ultimate Beastmaster“ zu küren. In Deutschland moderieren Hans Sarpei und Luke Mockridge die Show.

Was du über Netflix wissen solltest:

Der US-Streamingdienst Netflix ist seit seinem Start 2015 in Deutschland zum User-Liebling geworden. Gemeinsam mit starken Konkurrenten Amazon Prime werben die Online-Videotheken um die Gunst der deutschen Serien-Junkies. Netflix belegt laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Goldmedia mit 17 Prozent Platz zwei auf dem Markt der Video-On-Demand-Angebote. 

2016 produzierte Netflix 61 Serien und 20 Filme, die zeitgleich in sämtlichen 190 Ländern veröffentlicht wurden. 2017 will sich der Dienst sein Angebot sogar noch vergrößern und speziell auf seine Kunden zuschneidern. 

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';