Streaming Update Netflix: Alle neuen Film-Highlights im März 2017

19.01.2017

News für alle Netflix-Junkies! Im März wartet der US-Streaming-Anbieter mit einigen prämierten Film-Highlights auf. 

Jason Segel in Netflix' "The Discovery"
© Netflix

Bei der Mega-Auswahl von Filmen und Serien, die monatlich in die Online-Videotheken von Netflix und Amazon Prime Video kommen und wieder gehen, bleibt es schwer, den Überlick zu behalten. Männersache, dass du von uns monatlich ein Streaming Update bekommst!

Neben der neuen Science-Fiction-Eigenproduktion "The Discovery" bereichern etliche Kult-Film das Angebot. Detaillierte Infos, Trailer und den Männersache-Tipp bekommst du unten.

Jason Segel ("How I Met Your Mother") in dem neuen Netflix-Film "The Discovery")
Jason Segel ("How I Met Your Mother") in dem neuen Netflix-Film "The Discovery") © Netflix

Neue Filme bei Netflix im März 2017: 


Burning Sands
verfügbar ab dem 10. März

Deidra and Laney Rob a Train
verfügbar ab dem 17. März

The Discovery - Männersache-Tipp!
verfügbar ab dem 31. März

Männersache-Tipp: Die besten Netflix-Filme im März

The Discovery

In der neuesten Netflix-Eigenproduktion "The Discovery" geht es um wissenschaftliche Experimente zwischen Diesseits und Jenseits. Die Sehnsucht nach dem Leben nach dem Tod bestimmt die Protagonisten des gruseligen Sci-Fi-Films. 

Story: Der Wissenschaftler Dr. Thomas Harbour (Robert Redford) kann endlich die Existenz des Jenseits beweisen. Das führt dazu, dass viele Menschen Suizid begehen, um in besagter Welt sorgenfrei zu leben. Unterdessen bändelt der Wissenschaftler-Sohn (Jason Segel) mit einer Frau (Rooney Mara) an.

Video: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

 

Was du über Netflix wissen solltest:

Der US-Streamingdienst Netflix ist seit seinem Start 2015 in Deutschland zum User-Liebling geworden. Gemeinsam mit starken Konkurrenten Amazon Prime werben die Online-Videotheken um die Gunst der deutschen Serien-Junkies. Netflix belegt laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Goldmedia mit 17 Prozent Platz zwei auf dem Markt der Video-On-Demand-Angebote. 

2016 produzierte Netflix 61 Serien und 20 Filme, die zeitgleich in sämtlichen 190 Ländern veröffentlicht wurden. 2017 will sich der Dienst sein Angebot sogar noch vergrößern und speziell auf seine Kunden zuschneidern. 

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.