Außerirdische haben auch Hunger NASA-Video: Alien-Löffel auf dem Mars gefunden

26.10.2017
nasa-entdeckt-alien-loeffel-auf-mars
© NASA

Gibt es Leben auf dem Mars, fragte bereits David Bowie 1971 in einem Song. Nach einem aktuellen Video der NASA müsste die Frage nicht nur "Ja" beantwortet werden, sondern auch mit: Außerirdische essen offenbar mit Löffeln.

Footage von dem NASA-Rover auf dem Mars zeigt die eindeutigen Umrisse eines gigantischen Löffels, der sich von der unwirtlichen Landschaft abhebt. Die Maße des Löffelns lassen sich durch die Aufnahmen jedoch nicht einschätzen.

UFO-Fundstück beweist: Aliens besuchten Erde vor 250.000 Jahren!

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass auf dem Roten Planeten obskure Gegenstände gefunden wollen worden sein. Auf Videomaterial wurden bereits vermeintliche Handschuhe und Ringe gesichtet. 

Video: NASA zeigt unfassbare Bilder des Universums

 

Alien-Enthusiasten sind von dem Clip entzückt. Auf YouTube schrieb ein User: "Da ist ein Löffel auf dem Mars! Dieses Ding ist unglaublich! Vermutlich stammt es von einer verschollenen Zivilisation." Andere schlossen sich der Begeisterung mit den Worten an: "Was für eine Größe! Nur ein Riese könnte damit essen!"

In den vergangenen Monaten sind etliche, vermeintliche Alien-Beweise in der Presse aufgetaucht. Auf der Oberfläche des Planeten Merkur wollen Ufologen beispielsweise eine geheime Alien-Tür identifiziert und ungewöhnliche Umrisse als eine Basisstation extraterrestrischen Lebens auf dem Mond gedeutet haben.

Mehr Artikel zum Thema:
NASA-Bilder zeigen: Der Erde steht 2019 eine Eiszeit bevor!
Diese Frauen behaupten, sie haben Sex mit Aliens 

Hier siehst du den "Alien-Löffel" im Video:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.