wird geladen...
News-Update

Neuer NASA-Report: Aliens könnten die Erde besucht haben

Wissenschaftler sind der Ansicht, dass Aliens die Erde bereits besucht haben könnten.

Waren Aliens bereits auf der Erde?
Waren Aliens bereits auf der Erde? GettyImages/NASA, Getty Images/Mark Wilson, GettyImages/MUJAHID SAFODIEN

Waren Aliens bereits da?

Silvano P. Colombano ist bei der NASA für die Abteilung "Intelligent Systems" tätig und sorgt jetzt mit Statements zu außerirdischem Leben auf der Erde für Schlagzeilen.

Das sagt der NASA-Experte

Colombano nimmt an, dass auf Kohlenstoff basierende Lebensformen eventuell bereits auf der Erde waren: "Wir haben es einfach nicht gemerkt, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren, nach auf Kohlenstoff basierende Lebensformen zu suchen. Angesichts der relativ häufigen Präsenz von Elementen, die im gesamten Universum am Ursprung des Lebens beteiligt sein könnten, ist es eine vernünftige Annahme, dass das Leben, wie wir es kennen, zumindest ein gemeinsamer Ausgangspunkt war…".

Neues Verständnis entwickeln

Der Wissenschaftler schlägt zudem vor, dass wir unser Verständnis gegenüber fremden Lebensformen überdenken müssen. Er sagt: "Wir müssen in unseren Annahmen flexibler werden." Denn tatsächlich scheint es möglich, dass Aliens bereits auf der Erde waren – und eventuell noch immer sind?!
Es fehlt vor allem an Kommunikationsmitteln, um den gegenseitigen Kontakt herzustellen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';